KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: MAC-Bann bekommen ....
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Jungs,

na ratet mal...
Bin schon WIEDER gebannt, und diesesmal ID gebannt und ich weiss noch nicht mal WARUM!!

Hab diesesmal nichts angestellt, wollte gerade online und seh das ich gebannt bin.
Wollt mir neuen Account machen aber habe MAC-Bann bekommen.

Machen kann ich jetzt nichts mehr oder?
Und darf ich die PS3 verkaufen mit ca. 30 Spielen, wenn ja wv bekomm ich dafür?

Danke ...
Und FUCK YOU SONY ICH WEIß NICHT MAL WARUM F*CKT EUCH IHR HU*OS!

MfG
in der vergangenheit cheats, hacks, cfw benutzt?

Xeomorph :
in der vergangenheit cheats, hacks, cfw benutzt?

The_Kanon13 :
Hab diesesmal nichts angestellt, ...

Sieht so aus.

Hast du vielleicht mal in dein E-mail Postfach geguckt was da steht.
Außerdem könnte man ja beim support anrufen (was ich nicht wirklich empfehle - unfreundliches Personal)
Check am besten mal Email-Fach und sollte nix da drin sein schreib den Support an Wink

TheGFTproductions :
Hast du vielleicht mal in dein E-mail Postfach geguckt was da steht.
Außerdem könnte man ja beim support anrufen (was ich nicht wirklich empfehle - unfreundliches Personal)
Check am besten mal Email-Fach und sollte nix da drin sein schreib den Support an Wink


Hab noch nichts, und will da nicht schon wieder anrufen weil, wie ihr wisst -,-, mich schon wegen meinen 3 anderen Accounts beschwert habe.

Xeomorph :
in der vergangenheit cheats, hacks, cfw benutzt?


Nein, lediglich Trophy-Hacks mit Saves und da ist ein Bann ausgeschlossen.

laughingMan :

Xeomorph :
in der vergangenheit cheats, hacks, cfw benutzt?

The_Kanon13 :
Hab diesesmal nichts angestellt, ...

Sieht so aus.


Das diesesmal war auf meine anderen Accounts bezogen, da ich jz das 4. und damit ID gebannt wurde.

The_Kanon13 :

Xeomorph :
in der vergangenheit cheats, hacks, cfw benutzt?


Nein, lediglich Trophy-Hacks mit Saves und da ist ein Bann ausgeschlossen.

laughingMan :

Xeomorph :
in der vergangenheit cheats, hacks, cfw benutzt?

The_Kanon13 :
Hab diesesmal nichts angestellt, ...

Sieht so aus.


Das diesesmal war auf meine anderen Accounts bezogen, da ich jz das 4. und damit ID gebannt wurde.


Da hast du deinen Grund.

19michael95 :

The_Kanon13 :

Xeomorph :
in der vergangenheit cheats, hacks, cfw benutzt?


Nein, lediglich Trophy-Hacks mit Saves und da ist ein Bann ausgeschlossen.

laughingMan :

Xeomorph :
in der vergangenheit cheats, hacks, cfw benutzt?

The_Kanon13 :
Hab diesesmal nichts angestellt, ...

Sieht so aus.


Das diesesmal war auf meine anderen Accounts bezogen, da ich jz das 4. und damit ID gebannt wurde.


Da hast du deinen Grund.


Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten Wink
Mit Savegames, was zu deutsch Speicherstände bedeutet, besteht KEINE Banngefahr, und wenn würde nicht das System gebannt werden.
Also lass deine sinnlosen Kommentare, und wenn sollten sie der Wahrheit entsprechen Wink

Erstmal weis ich was Saves sind und Zweitens: Weshalb solltest du sonst gebannt worden sein? Hast ja sonst nichts angestellt Wink
Das kann es aber zu 10000% nicht sein was dir jeder, der sich damit auskennt, bestätigen wird.

Lg

The_Kanon13 :
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten Smile


Das ist Mein Spruch Big Grin

Du hast nichts gemacht und die Konsole wurde gebannt. Da kann dir nur der Support helfen, sonst niemand.

Du kannst sie natürlich verkaufen, ist ja dein Eigentum. Musst aber angeben das sie gebannt ist. Das vermindert natürlich den Wert sehr.

speedfreak :
Du hast nichts gemacht und die Konsole wurde gebannt. Da kann dir nur der Support helfen, sonst niemand.

Du kannst sie natürlich verkaufen, ist ja dein Eigentum. Musst aber angeben das sie gebannt ist. Das vermindert natürlich den Wert sehr.


Und um wie viel schätzt du?

Welches Modell ist es ? Würde sie nach bedarf gerne kaufen

The_Kanon13 :

speedfreak :
Du hast nichts gemacht und die Konsole wurde gebannt. Da kann dir nur der Support helfen, sonst niemand.

Du kannst sie natürlich verkaufen, ist ja dein Eigentum. Musst aber angeben das sie gebannt ist. Das vermindert natürlich den Wert sehr.


Und um wie viel schätzt du?


Dazu muss man wissen welche PS3, welche FW, was für Zubehör und Spiele.
Ne 60gb ist z.B mehr wert wie ne 500gb Slim Big Grin

Ok soll ich dir ne PN schreiben?
Seiten: 1 2
Referenz-URLs