KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Rayman Legends: 30 neue Level
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Ursprünglich sollte Rayman Legends exklusiv im Frühjahr für die WiiU erscheinen. Die Verschiebung auf den Herbst sorgte bei den Nintendo-Fans für Unmut. Michael Micholic, Manager von Senior Game hat jetzt angekündigt, dass es unter anderem neue Bosse und neue Level geben wird und rechtfertigt so die Verschiebung:

“Glaubt mir, die Dinge dir wir hinzugefügt haben sind nicht unbeachtlich. Wir sprechen hier nicht über ein bisschen polieren oder so, sondern über 30 neue Level und mehrere neue Endgegner.”

Laut Amazon erscheint Rayman Legends am 30.09.2013 für die PS3, Xbox360 und WiiU.

Quelle
Naja ist auch das mindeste. Obs für die PS3 und Xbox360-Verison auch 30 sein werden ist aber nicht so sicher.
Es wird ja ne WiiU exklusive Welt geben, in der es die Koop-Levels mit Murphy gibt, die ja nicht umgesetzt werden für die anderen Konsolenversionen.
Ende April erscheint erstmal wieder der Challenge Modus. Bin mal gespannt wie sichd er so spielt.
Soetwas wäre doch auch optimal für die Vita. Bei Rayman Origins hat der Port doch auch super funktioniert, ohne dass die Qualität der PS3-Version in Mitleidenschaft gezogen worde. Warum wird das denn nicht auch für die Vita veröffentlicht? Ohne Worte...

Taurus

Sunny :
Warum wird das denn nicht auch für die Vita veröffentlicht? Ohne Worte...


Bring ubisoft nicht auf solche Ideen, vllt wird dann Rayman noch mal um ein halbes jahr verschoben. Die 2malige Wii-U-release Verschiebung reicht mir. Das Spiel sollte zum Launch der Wii U rauskommen, da es noch nicht ganzfertig war zum 28.2 und nun für september angesetzt.Shy

Taurus :

Sunny :
Warum wird das denn nicht auch für die Vita veröffentlicht? Ohne Worte...


Bring ubisoft nicht auf solche Ideen, vllt wird dann Rayman noch mal um ein halbes jahr verschoben. Die 2malige Wii-U-release Verschiebung reicht mir. Das Spiel sollte zum Launch der Wii U rauskommen, da es noch nicht ganzfertig war zum 28.2 und nun für september angesetzt.Shy


Von mir aus muss es ja auch nicht zeitgleich sein. Meinetwegen können die sich auch erst nach Release der Wii-U-Fassung der PS-Vita-Version widmen.

Aber für mich hört sich das grad so an als solle es nie für die Vita erscheinen :/

Referenz-URLs