KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Prüfungsaufgaben - wollt ihr welche ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute,

Bei euch stehen in naher Zukunft bestimmt auch die 10. Klasse Prüfungen an.
wer dafür noch gute Aufgaben zum Üben sucht, kann mir eine pm schreiben, hab jede Menge mit Lösungen da. Das sind die Prüfungen von 2012.


LG

EDIT:

ich sollte vielleicht erwähnen, dass die aufgaben fürs gymnasium sind und daher vom anforderungsniveau etwas höher als bei real- und hauptschule. außerdem sind das nur mathaufgaben
Ausm Pauker xD?
Nein, mein Nachhilfe-Lehrer hat mir ein Buch gegeben, da kommt man nicht so leicht ran. Sind echt gute Aufgaben drinSmile
Hab den Edit erst jetzt gelesen... dachte da gibt es auch welche fuer Real Sad. Hab meinen post ueberarbeitet.
kann aber definitiv nicht schaden, denn in dem fall ist mehr besser Smile
die gibt es im INTERNET!
siehe HIER!

PS: Anmeldung wird vorsausgesetzt

EDIT!:
Hiergibet die auch:
____________________________________________________________ ________
http://www.abiturloesungen.de/
mir hilft das nichts da ich auf eine dänische schule gehe sind die anforderungen fast doppelt so hoch
Wieso eine dänische Schule ? o.O
kindergarten hatte: bessere und längere betreung zum selben preis.
Her damit ^^

Naja Mathe.... was solls, kann ja nicht schaden.
Ich würde auch gerne mal probieren^^Bin auf einer Gesamtschule
Ich muss sagen, dass die Prüfungen in Hamburg ziemlich leicht waren. Wollt ihr, dass ich meine Aufgaben mal hier reinstelle, wenn ich sie noch finde Big Grin
Jo klar, wäre klasse Smile
ich werd die Aufgaben such einfach hier reinstellen Smile
Hat jemand vllt ein paar aufgaben aus Hessen oder etwas vergleichbares ;D
Referenz-URLs