KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Gerücht: PlayStation MMO für die PS4 in Arbeit
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Ein Sony Verantwortlicher soll verraten haben, dass sich derzeit ein PlayStation MMO für die PS4 in Arbeit befindet. Dabei könnte es sich um eine Mischung aus PlayStation All-Stars Battle Royale und DC Universe Online handeln.

Eine Art MMO-Rollenspiel mit den beliebten PlayStation Charakteren, das in bekannten Welten von God of War, Uncharted, Killzone und co. spielt. Das Spiel soll auf dem Free-2-Play Modell basieren.
Sackboy an die macht Big Grin
Erster Gedanke als ich das gelesen habe: Square Enix hat es immernoch nicht gelernt.
Aber die scheinen gar nicht beteiligt zu sein. Könnte also was werden Tongue
Sackboy BRRRR
na da könnte uns ein super titel erwarten :-)

alexking :
(...) Das Spiel soll auf dem Free-2-Play Modell basieren.


Reider91 :
na da könnte uns ein super titel erwarten :-)



Leider 2 Dinge die meistens nicht zusammen passen..

KingOfPSP :

alexking :
(...) Das Spiel soll auf dem Free-2-Play Modell basieren.


Reider91 :
na da könnte uns ein super titel erwarten :-)



Leider 2 Dinge die meistens nicht zusammen passen..


wie du auch schon sagtest, "meistens, heißt für uns nicht, dass Sony da was schlechtes bringen wird. gibt auch viele f2p-titel, die ich gerne gespielt habe bzw. immernoch spiele!

wo ist Crash bandicot?
Referenz-URLs