KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Laptop verkaufen wo ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja wie der Titel schon sagt, wollte ich mal fragen, wo man überall einen gebrauchten Laptop verkaufen könnte.
Wäre nett wenn ihr mir eventuell helfen könntet.

MfG DarkMuha
Hier im Forum Smile
ebay
ebay Kleinanzeigen
Elektrobude in deiner Nähe
Danke erstmal für die schnelle Antwort.
Gibt es noch andere Seiten ?
Und wie genau Funktioniert das mit dem Verifizieren ?
Auf rebuy.de kannst du auch verkaufen Wink

go-boy :
Auf rebuy.de kannst du auch verkaufen Wink


rebuy würde ich persönlich nicht machen. Meist ist es so, dass man mehr rausholen kann, wenn man von privat zu privat verkauft. Das hat den Grund, dass die Firmen ja auch von etwas leben müssen und daher die Verkaufsgegenstände fast immer wesentlich billiger sich reinholen und teuer verscherbeln.

Rebuy kauft soweit ich weiß eh nur Apple-Notebooks an. Die verkaufen zumindest nur so welche derzeit. Ich persönlich würds wenn dann hier im Forum oder bei Ebay versuchen. Elektroläden oder Seiten wie Rebuy sind Zwischenhändler die natürlich neben Gewinnspanne auch Sicherheiten draufschlagen müssen und so werden aus 300 Euro die man sonst kriegen würde leicht mal 150.

Hab meinen auch letztens bei Ebay verkauft und sogar etwas mehr rausgekriegt als gedacht. Smile Allerdings auch mit Festpreis und vorherigen genauen Vergleich. Kann aber durchaus nicht schaden den hier auch reinzusetzen weil man hier ja keine Angebotsgebühren oder dergleichen bezahlt.
Referenz-URLs