KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Vampirismus los werden? Hilfe dringend benötigt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus Ich bin ein richtiger Skyrim-Suchti geworden, allerdings habe ich ein Problem - Vampirismus im Endstadium...

Ich kann das nicht mehr los werden, egal wo: Ich werde von Wachen angegriffen oder die Leute sind sogar um 3 Uhr nachts wach, sodass ich niemanden aussaugen kann...

Ich spiele auf der Xbox 360...

Wie werde ich diesen Vampirismus dauerhaft los? Kann so ja leider keine Quests erledigen -.-

Danke!
Versuch irgendwie raus aus ne Stadt zu gelangen und schleich dich nachts im Schleichmodus in ein Dorf / Ork-Lager das nicht / wenig bewacht ist. Da eignen sich Flusswald oder Morthal mehr wie Rifton oder Weißlauf. Anschließend kannst du dich in Morthal von einem Herrn Namens "Falion" heilen lassen. Einfach in Morthal im Gasthaus nach Gerüchten Fragen, oder (falls Dawnguard installiert) zu Isran in der Dämmerwacht gehen. Der spricht dich dann sofort drauf an.
Versuchs mal hiermit: http://www.spieleradar.de/tipps-cheats/t...hilfe.html

Sehr ausführliche Beschreibung wie dus am besten anstellt. Viel Erfolg!
wieder so nen fall wo nen beitrag einfach mal so gelöscht wurde. was soll denn damit gewesen sein ?
langsam is gut -,-" nen ganz normaler beitrag entfernt, kp warum :?

EDIT: nein, ich schreib jetzt keinen mod oder so an, weil eh keiner nen plan hat wer wann was gelöscht hat
Ich glaub du musst viel beten gehen oder sowas.
Referenz-URLs