KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: GTA V: Neuer Nebencharakter bekannt!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Nun ist ein weiterer Charakter des Action Spiels Grand Theft Auto V aufgetaucht. Der Schauspieler Jeff Wincott hat auf seiner IMDB Website verraten, dass er die Rolle von Casey übernimmt.

Weitere Details zum Nebencharakter können wir leider nicht angeben, weil es einfach keine gibt. Rockstar hält sich natürlich zurück mit Informationen.
Damit ist jetzt eine weitere Person mit in GTA V eingebunden worden, nachdem bereits diverse Freunde und Familienmitglieder von den drei Hauptcharakteren Michael, Trevor Phillips und Franklin bekannt sind.

Grand Theft Auto V erscheint am 17. September für die aktuelle Konsolen-Generation.

Lightbulb GTA V hier vorbestellen
cool Big Grin
Hoffentlich kommt mit GTA V die alte brutalität wieder zurück...

go-boy :
Hoffentlich kommt mit GTA V die alte brutalität wieder zurück...


Yoa wäre super Big Grin
Shotgun + Kopf = Haufen Blut und kein Kopf xDD

Ohne ein Mädel als spielbare Hauptcharaktere kaufe ich mir das Spiel nicht.

heubergen :
Ohne ein Mädel als spielbare Hauptcharaktere kaufe ich mir das Spiel nicht.


Dann kauf dir doch Tomb Raider wenn du dich unbedingt als Frau fühlen musst.
Oder High-Heels und ein Röckchen.

heubergen :
Ohne ein Mädel als spielbare Hauptcharaktere kaufe ich mir das Spiel nicht.


ich glaub du hast noch nie in deinem leben ein spiel gekauft, heubergen Big Grin

Hoffe man kann auch wieder n flammenwerfer haben :-)
Ich verstehe auch nicht, weshalb R* hinsichtlich Girls als Hauptcharakter immer so frauenfeindlich ist! Nur weil R* eine Feminine Ader hat und deshalb auf männliche Protagonisten steht..Sad Am besten wären 2 Girls und ein Kerl als Hauptcharaktere! R* weiß gar nicht was denen mit so heißen Mädels entgeht!

Trotzdem sollte R* mal mit weiteren Infos zu GTA V rausrücken. Wenn es am 17.09.13 schon erscheinen soll, dann müsste es diesen Monat eigentlich schon nen weiteren Trailer und Bildmaterial geben!

KostenloserPenner

GTA-Mod :
Ich verstehe auch nicht, weshalb R* hinsichtlich Girls als Hauptcharakter immer so frauenfeindlich ist! Nur weil R* eine Feminine Ader hat und deshalb auf männliche Protagonisten steht..Sad Am besten wären 2 Girls und ein Kerl als Hauptcharaktere! R* weiß gar nicht was denen mit so heißen Mädels entgeht!

Trotzdem sollte R* mal mit weiteren Infos zu GTA V rausrücken. Wenn es am 17.09.13 schon erscheinen soll, dann müsste es diesen Monat eigentlich schon nen weiteren Trailer und Bildmaterial geben!


Ich glaub als Frau in GTA kommt man nicht weit Wink es sei den du willst eine Porstution simulator 2013.Ich glaub wir haben hier eine Frau die in einem Männer Körper+Zocker Forum für Männer fest steckt.
Versuch mal in der Dusche zu schreien vielleicht klappt eine Verwandlung.

Nice Big Grin hoffentlich wird gta kein flopp xD
Referenz-URLs