KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [Hilfe]Raging im TS
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute!

IN letzter Zeit herrscht sehr viel davon im TS und mich persönlich nervt es mehr als genug -.-

Mitten im Game leave ich deshalb den TS um dem Raging zu entfliehen...

Gründe?
Man hat mal einen winzigen Fehler zum ersten mal gemacht weil man was ausprobieren wollte, oder einem nicht den Kill fürs Geld gelassen hat das er grade gebraucht hatte...

Klar Kinderkacke, sehr viel davon, zuviel.
Klar wir haben nen Admin, aber der ist fast nie Online...

Gibt es eine Methode womit man es beenden kann, denn ich habe keine Lust mit denen zu Spielen obwohl wir uns mehere Jahre kennen, teilweise sogar Privat...

PS: Wir haben keinen Root oder V server falls mir jemand zu Kick Bots oder so ratet...

MfG
also tut mir leid ... aber dann zockst du einfach mit den falschen leuten ... ich bin ein sehr erfahrener ts user seit 5 jahren sehr regelmäßig mit vielen verschiedenen leuten ... und natürlich wurde auch mal geraged ... aber es hat nie solche ausmaße angenommen das es jemand gestört hat

um welches spiel handelt es sich denn ? ... ich hab immer vorallem lol oder css gespielt und bei lol lies sich es einrichten (nachdem man sich kurz darüber unterhalten hatte .. natürlich gab es diese rages) die rages einfach einzustellen und in konstruktive kritik umzuwandeln ... bei css ging das nicht so toll ^^ ... da hab ich dann glaub ich einfach immer mit den richtigen leuten gespielt die sich kurz aufgeregt haben das sie gesniped wurden und dann wars auch wieder gut

EDIT: nicht so wie die kiddies hier ^^ ...

Wir zocken eigentlich hauptsächlich League of Legends, und wenn diese möchtegern Profis kommen...

Nein, einfach nein, ich kenne viel private, d.h. wenn wir uns einfach so treffen haben wir ne ganz andere Person da...

Natürlich, ich zocke gerne mit denen, aber ich muss häufig deshalb auf nem anderen TS ausweichen oder skype...

ich finde die sollten mal ne "strafe" bekommen...

ich würde nach solchen auto kick-bots ausschau halten, damit die "ruhigen" wenigsten ruhe haben ....
ja hast du admin rechte auf dem ts wo ihr immer seid ? ... dann mach einfach ein "anti rage" channel und setzt ein pw drauf was du nur denen gibts die nicht ragen ... oder niemandem und movest die leute rein die nicht ragen ... ganz einfach ^^

was anderes fällt mir da jetzt nicht ein ^^ .. sprech mit deinen kollegen einfach mal drüber das dir das rumgerage auf den sack geht die werden das schon verstehn
Ich weiß, ich wirke jetzt wie der totale Noob, aber kann mir mal jemand den Begriff "Raging" erklären? Big Grin
raging is aufregen in einem gewissen, starken maße. schau dir das video von Jonny0815 an, dann weißt du was es istWink
Anders gesagt: das was beim MW3 spielen passiert Big Grin
Raging= sinnlos andere anbrüllen und die dadurch auf ihre Fehler unfreundlich aufmerksam machen.

Kurz: Ich hasse es.

So
Admin Rechte?
Wenn einer die hat wollen alle die...
Antwort des Admins: NEIN!

Temporärer Channel mit Pw: Admin ist zu blöd uns sowas zu geben...
bzw die Rechte dafür

Ich weiß nicht warum alle so heiß anfangs auf einen TS waren?
Ich wusste das es auf so etwas hinausläuft...

vor allem sind wir dann so viele >.< obwohl wir Millionen Channel haben pissen sich alle in den einen, als würde da stehen: alle hier rein und sonst nirgends...

Ich finde es einfach arm bzw schade, das man mit den guten Freunden nicht mehr so gerne zockt, sondern lieber mit irgend welchen anderen die man mal irgendwo ingame gefunden hat.

MfG
Man deine Probleme hät ich auch mal gerne -.-
Wens an den Rechten mangelt miet dir nen eigenen Ts.
Oder lass ihn über deinen Rechner laufen.
Oder stell die Leute einfach stumm wenn dir jemand bestimmtes nicht passt.
job das hätte ich jetzt auch vorgeschlagen ... ich hab auch mein eigenen ts ... musst nur 2 ports freigeben und schon funktioniert das wunderbar ... wenn du willst kannst du dir noch ne dyndns einrichten dann ist das perfekt

-> http://dyn.com/dns/ (ist kostenlos)

Hideki :
Anders gesagt: das was beim MW3 spielen passiert Big Grin


Nur wenn du schlecht bist Wink

Oder wenn du Lag hast. Oder wenn die Gegner mal wieder allesamt campen. Oder wenn du genoob-tubed wirst. Oder wenn dein Team mal wieder nur aus Luschen besteht. Oder wenn deine Abschussserie nach 3 Sekunden abgeschossen wird. Oder ...
Ok, du hattest Recht ^^

@ Topic
Da gibt es zwei Möglichkeiten:
1. Mit den entsprechenden Personen reden.
2. Nicht mit Leuten auf dem Niveau von 14-jährigen Rage-Kiddies spielen.

Ganz ehrlich, besonders bei Shooter-Games schreit man halt hin und wieder mal ein bisschen rum, das kann auch ganz lustig sein. Bis zu einer gewissen Grenze, ab da ist es nur noch nervig. In dem Fall halt um Einsicht bitten, wenn das nichts bringt, die entsprechenden Leute auf die Ignorier-Liste packen (entweder die ingame oder die mentale Wink ).

Spoiler: (anzeigen)
nah so geht es auch....
jedochh....
Raging? Alter das würd ich mir keine 5 Minuten geben mit solchen Pfosten... Wie war das?
Alle die schlechter sind als die Rager sind kack Noobs und diejenigen die besser sind, sind eh alles Hartz IV Empfänger :> (von Barlow)

Nene, am besten andere Mitspieler suchen und von Anfang an klären das dieses rumgefurze nichts an der Tatsache ändert das sie in Moment starke Gegner haben oder selber einfach SCHEIßE spielen Rollende-Augen

Aber hey, recorde doch mal so nen Nerdrage vom Allerfeinsten :> Immerwieder lustig zu hören wie solche Patienten sich aufregen xD
Referenz-URLs