KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Gute strategiespiele für psp gesucht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Erstmal Hallo,
ich suche gute strategiespiele für die psp(normal) es kann eine homebrew oder ein einfaches spiel sein.es sollte in die richtung von den ganzen Social spielen in facebook gehen also so in etwa mit einem imperium und Ressourcen und kriegern .der grund für meine suche nach so welchen spielen: sie machen echt viel spaß für mich.
Gute Strategiespiele gibt es nicht für die PSP. Außer vielleicht mit dem GBA-Emulator, da gab es mal ein gutes rundenbasiertes Game.

laughingMan :
Gute Strategiespiele gibt es nicht für die PSP. Außer vielleicht mit dem GBA-Emulator, da gab es mal ein gutes rundenbasiertes Game.


wie hieß das denn ? weißt du das noch ?

antonDSL :

laughingMan :
Gute Strategiespiele gibt es nicht für die PSP. Außer vielleicht mit dem GBA-Emulator, da gab es mal ein gutes rundenbasiertes Game.


wie hieß das denn ? weißt du das noch ?


Advance Wars 1+2(der zweite Teil ist besser).

homebrew
video
http://www.dailymotion.com/video/xj0r4c_tactical-wars-v1_videogames#.UWsFSD_Vu9w
seite
http://www.oslord.webou.net/article/tactical-wars.html


original sony game
R-Type Tactics
Warhammer 40.000 Squad Command
Yu-Gi-Oh! GX Tag Force alle teile
und viele mehr
Nicht das Genre was du dir wünschst aber: Fire Emblem ist eine geile Sache! In Punkto Strategie für den GBA ein Leckerbissen im Mittelalter Style... Magie und Klingen. Zwar keine Ressourcenbeschaffung aber Charakterentwicklung sowie sammeln von Ausrüstung, spielen der Story und einigen taktisch fordenden Kämpfen Wink

Die Auwahl an Klassen sowie das "Job Change" System erlauben viel Freiraum und du MUSST taktisch vorgehen (was von dir als Spieler abhängt...logischerweise) um die "Maps" zu schaffen.

Lad dir den aktuellen GBA Emu runter @wololo.net und für das Spiel: google Smile
Referenz-URLs