KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Budokai Tenkaichi 3 CD auf Pc
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo leute,

habe noch das ps2 Spiel "Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3" im keller gefundenBig Grin
Gibt es irgendeine möglichkeit das spiel auf meinem Laptop zu spielen? Mit einem EMU oder so? Wenn ja bitte AnleitungBig Grin
Danke
Ja, mit PCSX2 wäre das wohl möglich. Den Emulator findest du hier, inkl. Anleitung etc.
http://pcsx2.net/

Ryudo :
Ja, mit PCSX2 wäre das wohl möglich. Den Emulator findest du hier, inkl. Anleitung etc.
http://pcsx2.net/


Ich kapiers nichtSad

Wo ist das Problem? Du lädst dir den Emulator herunter von der verlinkten Seite, stellst ihn ein wenig ein, dafür gibt's auch Guides! - Dann brauchst du noch ein Bios, wie man das bekommt findet man im Internet gut heraus. Der legale Weg wäre jedenfalls das von der eigenen PS2 zu ziehen. Wobei es auch Leute gibt die das im Internet anbieten aber das zu verwenden ist natürlich nicht erlaubt.

Wenn du Bios und Einstellungen vorgenommen hast kannst du dann spielen. Eine entsprechende Systemvorraussetzung besteht aber natürlich, aber wenn der Laptop recht aktuell ist sollte es eigentlich gehen.
Referenz-URLs