KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Forum Titelbild
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jetzt wo sich der Header schonwieder ändert, fände ich's mal ganz interessant einen thread zu öffnen, in dem man alle Header von ex-pspking Wink sieht. Ich weiß schon garnicht mehr wie er aussah, als ich hier beigetreten bin. Wink
Eine Header-Chronik sozusagen.

Was haltet ihr davon?
Ist doch uninteressant.
Das interessiert mich auch voll :-) eine Titelbild Chronik were nice :-)

gruschi :
Ist doch uninteressant.


Hmm... Wieso eigentlich nicht? Eine Art "History" wäre garnicht mal so schlecht! PSPking gibts nun schon so lange und nun sogar ein neuer Name! Da sollte man eher Respekt zollen das es noch so stabil läuft. Kaum jemand kann dem hier die Stirn bieten in Hinsich auf User, Aktivität und News.

wäre gut wenn man einstellen könnte welchen header man angezeigt haben will

rednex141 :
wäre gut wenn man einstellen könnte welchen header man angezeigt haben will


das ist ne super idee, nur wird die wahrscheinlich leider nicht realisierbar sein oder?

Also das wäre mal Richtig nice!
So ein Zeitstrahl oder sowas...das auch Neueinsteiger mal sehen
wie es Früher war...Wäre Super wen es das gibt!

LG Keybladmaster
Finde die Idee auch ganz gut. Das ganze sollte man dann meines Erachtens nach, sogar als große News aufbauen. Also nicht nur die Banner posten, sondern was sich seit der Entstehung alles geändert hat.
Schau mal hier: http://web.archive.org/web/*/http://www.pspking.de

Dort sollte man noch alle alten Header finden können. Einfach oben das Jahr auswählen und dann das Datum. Funktioniert übrigens mit fast jeder Website.

DaFranz :
Schau mal hier: http://web.archive.org/web/*/http://www.pspking.de

Dort sollte man noch alle alten Header finden können. Einfach oben das Jahr auswählen und dann das Datum. Funktioniert übrigens mit fast jeder Website.


funktioniert nicht ganz da das alte layout down ist wie es scheint.
ist aber ganz witzig wenn man mal dort irgendwelche websites eingibt Big Grin

Gibt euch die mal Big Grin
Youtube 2005

Fohn

So ich habe mal eine Bitte!
Der neue Header sieht echt geil aus, leider beißt sich das dunkle mit dem restlichen hellen Layout der Seite. Bitte macht King³ dunkler (fast schwarz)!
Der jetzige Zustand wirkt doch sehr ... naja halt unfertig.

Fohn :
So ich habe mal eine Bitte!
Der neue Header sieht echt geil aus, leider beißt sich das dunkle mit dem restlichen hellen Layout der Seite. Bitte macht King³ dunkler (fast schwarz)!
Der jetzige Zustand wirkt doch sehr ... naja halt unfertig.


Ausversehen bedankt ...

Naja egal, es sollte so hell bleiben. Helle Seiten laden eher zum Verweilen ein als dunkle. Warum ist sonst z.B. YouTube hell gestaltet, wenn die Präsentation eventuell mit einem dunklen Design besser aussähe? Wink

Wenn man das Schwarze im Header durch etwas helleres ersetzt, wäre es schon viel besser.
Referenz-URLs