KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Skyrim - Keine weiteren DLCs geplant
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Wie Bethesda heute offiziell bekannt gab, wird es keine weiteren DLCs für The Elder Scrolls V: Skyrim geben - alle Pläne wurden bereits verwirklicht. Es sollen jedoch weiterhin kostenlose Update erscheinen.

In den letzten anderthalb Jahren haben wir an neuen Inhalten für Skyrim gearbeitet – von Spielupdates über das Creation Kit, den Steam Workshop und Kinect-Unterstützung bis hin zu DLCs. Teile unseres Teams haben sich außerdem schon mit der Vorproduktion unseres nächsten großen Projekts befasst. Dieses Spiel befindet sich nun an einem Punkt, an dem es die ganze Aufmerksamkeit unseres Studios benötigt, damit wir es zu unserem bisher umfangreichsten und besten Produkt machen können
Na dann eine Complete Edition für Xbox und dann ist schicki Smile
Ergibt ja alles ein rundes Gesamtbild. Bin voll und ganz zufrieden. Die haben einen guten Moment abgefasst.
Seh ich auch so, 3 DLCs sind erschienen, alle in Preis und Umfang gerechtfertigt, mehr sollten es aber auch nicht sein.
Gutes Timing nenn ich das. Diese Momente sind es in denen ich mir denke, ja, Bethesda ist zu Grund mein Lieblings-Entwickler. ^^
Referenz-URLs