KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Worms 2 Open Warfare Online modus geht nicht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi

Ich versuche Worms 2 OW Online über den Infrastrukturmodus zu spielen aber es geht nicht.

Und Zwar ich starte den Infrastruktur modus dann verbindet mein Internet dann muss ich ein neues Passwort eingeben (ich glaub den für den Onlinemodus) und dann sagt des spiel auf einmal das keine verbindung zum wormnet hergestellt werden konnte und dann wird der infrastruktur modus automatisch getrennt.

Weiß jemand woran das liegt und wie ich es vllt. hinkriegen kann würd zu gern ma guggn ob vllt. paar leute online zoggen und mitzoiggen.

Gruß MusicMaker
vlt.updaten sie die server grad wenn nicht neu flashen!
Meiner erfahrung nach gehen die meisten Games nicht im Onlinemodus wenn man WPA2 im WLan eingestellt hat. Mit schlechter (weil knackbarer) verschlüsselung oder ganz ohne geht es meist ganz normal Wink
///entfernt
Jup wie Sherker schon sagte sind die Worms Server leider Tot.
Haben wohl nicht so viele Online gezockt und haben deswegen entschlossen den Server offline zu nehmen
Referenz-URLs