KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Battlefield 3 Online Pass -.-
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

KostenloserPenner

Hallo!Ich habe mir Battlefield 3 Limeted Edition gebraucht gekauft.
Ich hatte noch 1 PSN acc von einem Freund bei dem DLC's+Online Pass drauf waren.
Ich habe in meinen Orginal Gane kein Code gefunden außer irgend ne Waffe für Battlefield die jeder kriegt!
Ich habe Versucht mit dem PSN acc online zu spielen auf dem der Pass drauf war,ich bekahm ne Fehlermeldung dass ich es später versuchen sollte.Nach dem Downloaden des Passes und mach dem Testen ob es mit meinen Acc geht=Fail.
10€ mehr für das spiel find ich nicht Schade,ich mach mir aber sorgen das ich dir DLC's nicht Sharen kann.
Hat jemand Erfahrung damit,jede Hilfe kriegt natürlich ein Fettes Thx
Sry für Rechtschreibfehler ich bin Mobile.Lg

KostenloserPenner

Online Pass gekauft.B2K Dlc hab ich auch nich bekommen.Einfach nur Geldgeile säcke!
Weiss jemand ob man Maps sharen kann?Ich wills nich testen und 2 gb umsonst runterladen
Warum kaufst du dir auch die Limited Edition gebraucht, da kannste immer davon ausgehen, das der Online Pass aktiviert wurde und gerade bei nem Spiel wie BF3 wo das meiste im MP abläuft. Du kannst im Prinzip alles geshart bekommen, von Onlinepass über DLCs bis hin zu Premium. Der Account muss nur auf der Konsole aktiviert bleiben. Ich bezweifle aber das jemand freiwillig Sachen im wert von 50€ sharet

KostenloserPenner

gutster :
Warum kaufst du dir auch die Limited Edition gebraucht, da kannste immer davon ausgehen, das der Online Pass aktiviert wurde und gerade bei nem Spiel wie BF3 wo das meiste im MP abläuft. Du kannst im Prinzip alles geshart bekommen, von Onlinepass über DLCs bis hin zu Premium. Der Account muss nur auf der Konsole aktiviert bleiben. Ich bezweifle aber das jemand freiwillig Sachen im wert von 50€ sharet


Ja war mir schon Bewusst aber es hat Billiger gekostet als die Normale Edition auf Rebuy.de Big Grin .
Also Online Pass konnt ich schon mal nicht Sharen(Account war Aktiviert).
Meinst du wirklich ob das geht mit den DLC´s? ^^

Eigentlich sollte das mit Premium bzw den DLCs locker funktionieren.

KostenloserPenner

Hat Gefunkt!!!! Smile Komisch das der Online Pass nicht ging warscheinlich war der Extrem auf die PS3 eingerichtet und den PSN Acc und alles.
Wer Back to Karkanda(oder wie des heißt)will kann mit mir gegen andre DLC´s sharen Smile
Also ich überlege mir auch BF3 gebraucht für die PS3 zu kaufen.
Allerdings weiß ich nicht, ob ich mir die Premium oder die Limited-Edition holen soll?

Bei beiden Versionen steht beim Anbieter, dass der Online-Pass natürlich benutzt ist. Also muss ich mir eh für den MP einen neuen Pass im PS3 Store holen. Ist ja auch kein Problem.

Frage mich nur, bei welcher BF3-Version bekomme ich auch die DLC's usw.?
Sind die nur bei der Premium-Version dabei, wenn ich mir den Online-Pass dann neu kaufe oder nur in der Limited Edition?
Oder bekomme ich die DLC's gar nicht, ohne jedes DLC einzeln neu kaufen zu müssen???

KoCMarlboro :
Also ich überlege mir auch BF3 gebraucht für die PS3 zu kaufen.
Allerdings weiß ich nicht, ob ich mir die Premium oder die Limited-Edition holen soll?

Bei beiden Versionen steht beim Anbieter, dass der Online-Pass natürlich benutzt ist. Also muss ich mir eh für den MP einen neuen Pass im PS3 Store holen. Ist ja auch kein Problem.

Frage mich nur, bei welcher BF3-Version bekomme ich auch die DLC's usw.?
Sind die nur bei der Premium-Version dabei, wenn ich mir den Online-Pass dann neu kaufe oder nur in der Limited Edition?
Oder bekomme ich die DLC's gar nicht, ohne jedes DLC einzeln neu kaufen zu müssen???


Push keine alten Threads!
Und zu deiner Frage:
Premium => Alle DLCs
Limited => Nur Back To Karkand

Referenz-URLs