KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Bade Urlaub aber wo?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey, ich plane anfang Juni evtl mit meiner Freundin doch spontan in Urlaub zu fahren. Die Frage ist aber nur wohin^^

Also geplant ist ein Bade Urlaub mit allen drum und dran Strand mit Bar und Schönen Wetter.

2011 waren wir in Ischia in Italien und es war sehr schön, allerdings wollen wir mal was anderes mal probieren.

Kennt jemand von euch ein gutes ein schönes Urlaubsziel mal abgesehen von Amerika und auch mal abgesehen von anderen langen Flugzeiten?

Dachten so an Italien, Spanien, Kroatien.
Klingt doch alles verlockend!

Informier dich doch einfach mal in Reisebüros oder anhand von Videos etc., da wird sicher auch was für dich dabei sein. Pauschal zu sagen was "schön" ist geht nicht, deswegen guck dir einfach mal verschiedene Reiseziele an und ihr entscheidet gemeinsam wo es hingehen soll.

Außerdem könntest du dann Meinungen von einem bestimmten Ziel einholen und dir so besser Klarheit verschaffen!
Naja dachte mir, da hier viele User sind, komm ich schneller an gute Urlaubsziele.
Googeln kann ich ja die orte dann noch immer
Ich würde Alanya, Türkei empfehlen. Am besten noch im Hotel Taskim International Obaköy. War echt toll!

Die Flugzeit war 5 Stunden.
ich als armer grieche empfehl dir natürlich meine heimat! gibt echt schreckliche stellen, um ehrlich zu sein, da wo ihr euch dann aber aufhalten würdet wär alles schick =)

informier dich einfach mal ein bisschen über chalkidiki!
In Kroatien, Porec an der Adria Smile
Karibik Big Grin

PS.: Hinweis überlesen xD aber zum Baden ist es klasse oO hab nen fabel für türkises Wasser Big Grin
Türkis ja eine schöne Farbe Big Grin

Wie wäre es mit Tunesien, mein Vater war da mal, er meinte es wäre top.
Spanien ist echt gut. Ansonsten Mallorca
Griechenland - Zakynthos, Kreta, Rhodos
achja, griechenland, kos war klasse Smile
Kroatien und Montenegro,beides sehr schöne Länder,beide sehr vielfältige Länder,besonders Montenegro,da es sehr abwechslungsreich ist.
Falls Kroatien: Dubrovnik und Split,
Falls Montenegro : Budva (Sveti Stefan), Ulcinj, Bečiče, Petrovac und Herceg Novi. Gibt auch tolle Hotels dort Wink
ich war mit meinem vater als ich klein war auch in tunesien, die strand region war toll aber das schon etwas her. Ich weiß nicht wie das jetzt so ist Smile
Ich würde dir Spanien empfehlen
Vor ca. 3 Jahren habe ich ein Familienurlaub in Andalusien gemacht. Besonders schön ist es in allen kleinen weißen Dörfern und natürlich am Atlantik. Hier wird viel geboten und die Preise sind normal. Liebe Grüße ;-)
Referenz-URLs