KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Wo ist Need for Speed Most Wanted? [PS2]
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin Big Grin
Also, ich habe ein Problem Need for Speed Most Wanted (PS2) im PSN Store zu finden. Ich bin mir 100% sicher es mal dort gesehen zu haben, jetzt ist es unauffindbar :/
Oder ist es etwa garnicht mehr im deutschen PSN Store vorhanden?
Es ist/war auch mal dort. ich habe es mir dort gekauft und durchgespielt mit dem Startwagen xD
Fiat Punto FTW! Big Grin

Weiß nicht obs jetzt raus ist aber es war auf jedenfall mal dort^^
Gib doch im Suchfeld mal PS2 ein, falls du es in der Kategorie nicht findest
Das gibts schon ewig nicht mehr im Store was auch sehr schade ist, da es mit das beste
NfS für mich war..
NfS Sollte genauso sein..
gelöscht
Ein weiterer Grund warum man ohne die gute 60GB PS3 immer der angeschmierte ist. Vor allem haben die PS2 Classics keinen Online Modus mehr...O.o

Cedric-94 :
Ein weiterer Grund warum man ohne die gute 60GB PS3 immer der angeschmierte ist. Vor allem haben die PS2 Classics keinen Online Modus mehr...O.o


Die PS2 Central Station ist doch eh abgeschaltet Big Grin

Ich glaub auch, das ich weiß warum es entfernt worden ist.Habe das Spiel aus dem PS Store. Bei mir ruckelt es nämlich sehr oft! Wie es bei der originalen PS2 Fassung ist, weiss ich nicht.

coolplayer49 :
Ich glaub auch, das ich weiß warum es entfernt worden ist.Habe das Spiel aus dem PS Store. (Sehr schwaches Spiel) Bei mir ruckelt es nämlich sehr oft! Wie es bei der originalen PS2 Fassung ist, weiss ich nicht.


Das Original ruckelt nicht. Überhaupt nicht!

Wir leben im Jahr 2013 und EA schafft es nicht ein so altes (und geiles) Game flüssig zu portieren? Triplefail.

Da frage ich mich wie der PS2 Klassiker 'Medal of Honor: European Assault' so ist.. Big Grin

coolplayer49 :
Da frage ich mich wie der PS2 Klassiker 'Medal of Honor: European Assault' so ist.. Big Grin


War ein gar nicht mal so schlechtes Spiel meiner Meinung nur war zu faul es wirklich durchzuspielen Big Grin

Referenz-URLs