KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: brauch hilfe beim psp cracken
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
also ich hab hier ne psp slim mit dem datacode 7c .
hab einen slim akku model psp-s110 der in china hergestellt wurde .
und ein usb kabel .

also ich möchte jetzt wissen was und wie ichs am besten machen kann , damit ich meine sicherheitskopien von meinen games zocken kann .
und homebrew progs auf der psp laufen lassen kann .

soll ich auf fw 1,5 downgraden .
brauch ich ein chicken hen ?
oder langts wenn ich ne cfw 5,5 ( falls schon realesed ) draufspiel .
was halt die beste lösung wäre , ich hab mich zwar schon durch eine threats
gelesen und ein paar tuts angeschaut , aber für ein totalen noob , is das alles sehr unüberschaubar .

am coolsten wärs , wenn mich jemand in skype (sirendlesstrix) adden könnte und mir step by step . zu meiner gecrackten psp verhelfen kann .

ich hab ma irgendwo ( ich glaub des war hier ) gelesen , das man auch die psp ohne pandora akku flashen kann , oder das man sich ein pandora akku amchen kann und den dann wieder zum normalen akku zurück verwandeln kann , ahso bevor ichs vergesse : ich will nicht den akku aufmachen und modifizieren , falls es nich anders geht , kauf ich mir halt einen .


THX sirendless
Erstmal , welche FW hast du?
Auf die 1.50 kannst / darfst du nicht downgraden!!!!!!!!!!
Und per ChickHEN wär es am besten downzugraden , aber wiegesagt schreib erstmal deine FW hierher^^
xD 1. es heißt "downgraden" und nicht "cracken"xD
systemsoftware : version 3.95

das müsste es sein oder ?
jo maches nachdiesem tut:

http://pspking.de/hen.html
isse dann auch unbricked ?
Update auf 5.03 und nicht weiter also nicht auf 5.50 oder so!!!
Und irgendwo gibts dann noch den HEN Patch , mit ihm kommst du schneller im HEN rein Wink
also update auf 5.03 hen und dann ? kann ich alles mit der psp machen ? emulatoren drauf tun homebrew draufspielen und isos abspielen ?
isos? ja kannst du....
nur: gedownloadete oder selbstgemachte?

sirendlesstrix :
isse dann auch unbricked ?


Wie , hat deine PSP nen Brick?
Also startet sie nicht?

Wenn du den HEN ausgeführt hast dann lies dir das Tut : Downgrade über HEN von jumpkev's Link an^^

am bestes beides ^^
und wenn ich jetzt ein game hab das fw 5,5 brauch kann ich das dann nicht zocken ?
ok isotalk! bitte closen ^^ er redet von gedownloadeten isos!!!
nein kannst du nicht. Ausser mit der gen a+b 5.50
5.55 cfw gibbet net
mfg qar
ne mach ich nich du hast gefragt und wenn ich beide möglichkeiten haben kann warum soll ichs dann nich annehmen , wenn dann will ich ja das meine psp alles kann .
pspking.de - Start using your PSP

und man kann doch games über psn oder so legal downloaden oder ?
nein Wink gedownloadete spiele: isos : illegal ^^
Seiten: 1 2
Referenz-URLs