KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Naruto Ultimate Ninja Storm 3: Bikini-DLC gesichtet
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Was braucht jedes gute Prügelspiel? Richtig, jede Menge halbnackte Frauen. Moment, wie bitte?

Vorbesteller des vor Kurzem erschienenen Naruto Shippuuden: Ultimate Ninja Storm 3 in Nordamerika und Europa erhielten als Bonus einen Kostüm-DLC, der unter anderem Tsunade, Godaime Hokage aus Konoha, im Badeanzug freischaltet. In Japan ist dieser nun kostenpflichtig erhältlich, jedoch mit mehr Inhalt: Neben Tsunade bekommt der glückliche Käufer auch Strand-Versionen von Sakura, Ino, Temari und Hinata. Vorerst ist dieser DLC Japan-exklusiv. Ob er es auch zu uns schafft, ist noch nicht bekannt.


Quelle (Crunchyroll)
Damit würden viiiiele neue Käufer angelockt Big Grin Am Ende ist es wahrscheinlich ein Dead or Alive mit anderen Figuren Big Grin
niiiiicccccceeee xD aber ich bin kein pedo
Wer hätte gedacht das es für ein japanisches Spiel derartige features gibt, wie unerwartet xD
Tsunades sekundären Geschlechtsmerkmale sahen auch schon mal größer aus Big Grin

|KaitoKid| :
Tsunades sekundären Geschlechtsmerkmale sahen auch schon mal größer aus Big Grin


danke sehr für diesen mit Erkenntnis gefüllten Beitrag Big Grin

GJ!

|KaitoKid| :
Tsunades sekundären Geschlechtsmerkmale sahen auch schon mal größer aus Big Grin


Das liegt daran, das dass nicht Tsunade ist, sondern Ino Lehrer

ach nee die news kommen aber spät.. laaange bekannt
habe übrigens tsunade im badeanzug
so sieht sie aus http://images.saiyanisland.com/data/598/Swimsuit-Tsunade.jpg
weitere dlc http://www.saiyanisland.com/2013/04/naruto-storm-3-swimsuit-dlc/

Sigma-Draconis :

|KaitoKid| :
Tsunades sekundären Geschlechtsmerkmale sahen auch schon mal größer aus Big Grin


Das liegt daran, das dass nicht Tsunade ist, sondern Ino Lehrer


Oh, wo bin ich nur mit meinen Gedanken.
Inos sekundären Geschlechtsmerkmale sahen auch schon mal größer aus.* Big Grin

12 jährige sollen ja nicht geil werden xD

lustigatoYAK :
niiiiicccccceeee xD aber ich bin kein pedo


wat.

Referenz-URLs