KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Watch Dogs - PS4 Version mit besserer Grafik, KI & Konsequenzen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Heute äußerte sich Ubisoft zur PS4 Version des Open World Hacker Titels Watch Dogs und gab bekannt, in welchen Punkten sich die PS4 Version von der aktuellen Konsolengeneration unterscheidet. Demnach wird es nicht nur optische, sondern auch spielerische Aspekte geben.

Dass die Grafik auf der PS4 um Einiges besser aussehen wird als auf der PS3, versteht sich von selbst. Darüber hinaus wird aber auch die KI dank der neuen Hardware-Power deutlich cleverer agieren. Auch eure Entscheidungen im Spiel haben weitreichendere Konsequenzen, da diese mit der PS4 besser visualisiert werden können. Laut Ubisoft arbeitet man bereits 4 Jahre an der Engine des Spiels.

Kreis zur Vorbestellung
WILL HABEN!!!!!!!!!!
Mal sehen ob die PS4 Version besser ist als die für den PC.

Oeli :
Mal sehen ob die PS4 Version besser ist als die für den PC.


Denke mal nicht...PC wird immer Spitzenreiter bleiben würde ich wetten ^^
Spiel will ich dennoch haben...und die PS4 gleich mit xD

Der PC ist Lead Plattform. Aber bei so manchen wird es auf der PS4 schon besser aussehen.
undefined

Oeli :
Mal sehen ob die PS4 Version besser ist als die für den PC.


Gegen eine GTX Ttitan wird die PS4 leider nicht heranreichen, da die Konsole auch noch leistbar sein soll.
Wäre aber ein cooler Vergleich zwischen einem Pc mit max. Settings vs PS4

Bitte hierher, SOFORT!!! siesta:siesta:siesta

Mano_745 :

Gegen eine GTX Ttitan wird die PS4 leider nicht heranreichen, da die Konsole auch noch leistbar sein soll.
Wäre aber ein cooler Vergleich zwischen einem Pc mit max. Settings vs PS4

Da reichen schon 2 560ti's im SLI und schon sieht's besser als auf der PS4 aus^^ Naja die haben beide schon insgesamt 350€ gekostet, und das ist nicht die unverbindliche Preisempfehlung^^
Jedenfalls werde ich mir keine Konsolen mehr kaufen, ist mir einfach zu blöd nichts einstellen zu können Wink
MfG

Referenz-URLs