KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Weiteres Metal Gear Solid Bundle angekündigt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Eine Metal Gear Solid-HD-Collection gibt es bereits (siehe Foto). Wie Konami verkündet, soll es dabei nicht bleiben.

Konami :
Zur Feier des 25. Geburtstags des METAL GEAR SOLID-Frachise wird dieses PS3-exklusive Bundle METAL GEAR SOLID, METAL GEAR SOLID 2: HD Edition, METAL GEAR SOLID 3: HD Edition (welche wiederum die originalen MSX Versionen von METAL GEAR und METAL GEAR 2 beinhalten), METAL GEAR SOLID: Peace Walker HD Edition, METAL GEAR SOLID: VR MISSIONS und METAL GEAR SOLID 4: Trophy Edition enthalten. Zusätzlich gibt es zwei digitale Ashley Wood Graphic Novels.


Wann das Bundle erscheint und wieviel es kosten wird, ist noch nicht bekannt. Ebensowenig wurde angekündigt, ob das Bundle auch in Europa herausgebracht wird.


Quelle (kotaku)
Gut dann kann ich die Special Missions auch auf der Ps3 zocken. Da sging vorher nur auf Ps1
Würde es ja sehr begrüßen wenn auch mal Twin Snakes erscheinen würde für PS3.....

Sephirot3000 :
Würde es ja sehr begrüßen wenn auch mal Twin Snakes erscheinen würde für PS3.....


das kannst du vergessen, da die rechte von dem teil bei Nintendo liegen

NINTENDO...NINTENDO........NINTENDO.......... WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS ?
Referenz-URLs