KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Plugin Idee?!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen, ich würde gern mal wieder seit langen wieder etwas für die PSP schreiben und suche ideen für ein plugin, über vorschläge würd ich mich freuen. Big Grin
///entfernt
Ich hab zwar keine psp mehr, aber ich fände so ein Plugin gut, indem man 2 oder 3 Benutzerkonten,wie bei Windows auf die Psp machen könnte (passwortverschlüsselt), dann wählt man nach jedem Start halt sein Konto aus...
Villeicht gut für welche, die ihre Psp mit den Geschwistern teilen müssen...

Sherker :
Ich fände ein Plugin gut, womit man den Bildschirm ausmachen kann, aber man die tasten noch bedienen kann. Für RemoteJoy zum Beispiel.
Eventuell könntest du HOLD modifizieren


Sehr gute Idee.

Sherker :
Ich fände ein Plugin gut, womit man den Bildschirm ausmachen kann, aber man die tasten noch bedienen kann. Für RemoteJoy zum Beispiel.
Eventuell könntest du HOLD modifizieren


Deine Idee habe ich bereits umgesetztsiesta wird aber noch über die Noten taste gesteuert bin aber schon dabei das auf die HOLD taste zu legen.

Also was ich bräuchte, wäre ne Hook, dass wenn ich ingame Note drücke, das Spiel pausiert wird und ich in meiner Musik Blättern Kann, eine Tracklist auswählen kann und wieder Weiterspielen.
Wäre ein Plugin machbar, welches den Bass anhebt?

Weil die PSP selber ist sehr bassarm und meine Kopfhörer leiden voll drunter^^.

master_jens :
Wäre ein Plugin machbar, welches den Bass anhebt?

Weil die PSP selber ist sehr bassarm und meine Kopfhörer leiden voll drunter^^.


Gute frage siesta keine ahnung aber ich denke mal wenn es möglich sein sollte wird das auch mehr strom verbrauchen^^ Ich schau mal nach ob das machbar istthumb

Ceikor :

master_jens :
Wäre ein Plugin machbar, welches den Bass anhebt?

Weil die PSP selber ist sehr bassarm und meine Kopfhörer leiden voll drunter^^.


Gute frage siesta keine ahnung aber ich denke mal wenn es möglich sein sollte wird das auch mehr strom verbrauchen^^ Ich schau mal nach ob das machbar istthumb


Oke danke dir.

Das mit dem Stromverbrauch ist nicht schlimm, denn es gibt ja Hold+ Big Grin

Kennst du dich mit Sound aus??? Weil ich hab da mal eine frage hat das mit dem Bass etwas mit der Sampler rate zu tuhen??? zB:48000, 44100, 32000, 24000, 22050, 16000, 12000, 11050, 8000
Soviel ich weiß hat das mit dem Bass nichts zu tun.
Sampling Rate steht für wie oft pro Sekunde aus dem Lied gelesen wird und es dann digital umgewandelt wird. [Bin mir nicht ganz sicher, aber im Prinzip müsste es stimmen]
jo stimmt du kannst dadurch den mickey maus effekt machen
Den Bass regelt man über die Frequenz:

http://www.youtube.com/watch?v=q9FMkrF-7k0
ich glaube zwar nicht das es möglich ist aber könnte man ein xlink kai plugin machen
///entfernt
Seiten: 1 2
Referenz-URLs