KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Recommended games?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habt ihr irgend welche Spiele ? ( Egal ob Kostenpflichtig) kaufe gerne^^

Habe momentan das Xperia Play was sich in kürzer Zeit sich ändern sollte.

Und noch eine Frage wollte mir wild blood kaufen will aber eure Meinung dazu wissen also ob es sich lohnt danke Smile
naja bist du core gamer, wirst du außer paar teure titeln nichts finden.

bist du aber casual gamer kann ich dir dead trigger, minecraft, super bit dash, counter strike gut empfehlen.

oder du zockst emulator, denn das kann das ding am besten xD benutze auch meins dafür

sie alle unterstützen den touchpad

htttp://www.forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1983986 hier wird auch über gute xperia play spiele gesprochen
Ja, Emulatoren sind immer gut. Man kann ja nahezu alles auf so einem Smartphone spielen, ob nun Gameboy, Playstation.. fast auch N64 und sogar Nintendo DS. Oder auch die PSP macht gewaltige Fortschritte.

Interessant wäre natürlich zu wissen was du gerne für Genres magst, dann könnte man da etwas empfehlen, sei es eine normale APK oder ein Spiel was sich gut emulieren lässt.
Naja der nds emulator ist doch nicht gut^^ spiele jetzt eig kaum mehr damit trotzdem danke brauche keine spiele mehr
Das stimmt, der NDS-Emulator ist noch im Anfangsstadium, aber langsam wird es ja was. Ich denke in ein paar Monaten gibt es ganze Reihen von flüssig spielbaren Spielen. Phoenix Wright z.B. geht schon ganz brauchbar, bis auf'n Ton. Big Grin
es gibt GTA Teiler für Android
FinalFantasy

They need to be feed ist auch gut, kostet jedoch ca. 1,70€
USW
Referenz-URLs