KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Star Trek: The Video Game - Launch-Trailer veröffentlicht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Namco Bandai veröffentlichte heute den Launch-Trailer zum Weltraum-Actionspiel Star Trek: The Video Game. Das Video zeigt viele actiongeladene In-Game-Szenen aus dem Spiel, in dem die bekannten Charaktere Kirk und Spock gegen die außerirdische Rasse der Gorn kämpfen, die sich die Herrschaft über die Galaxis unter den Nagel reißen wollen.


Das Spiel selber ist ab dem 26. April in Deutschland erhältlich, also noch diese Woche.

X Star Trek: The Video Game für PS3 vorbestellen
Ich weiß nicht... Auch wenn ich Star Trek mit Kirk und Spock gar nicht mal so schlecht finde bin ich trotzdem der Meinung, dass das Spiel seine 60 Ocken nicht wert ist, aber das sind ja sowieso nur die wenigsten PS3 Games.
Trotzdem scheint es eine ganz nette Idee zu sein!
scheint doch mal ganz ok zu sein und es hat eine 3d unterstutzung das sollten mal mehr spiele mit einbauen
nicht mein geschmack
Referenz-URLs