KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: GTA V: Dreht Rockstar einen Live-Action-Trailer?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Bei Rockstar laufen die Arbeiten an einem der am heißesten erwarteten Titel des Jahres vermutlich auf Hochtouren: Die Rede ist von Grand Theft Auto V. In den schier unendlichen Weiten des Netzes sind nun Bilder aufgetaucht, die angeblich ein Filmset in Mexiko zeigen. An und für sich wäre dies ja für einen Gamer nichts Besonderes, wäre auf einem der Bilder nicht klar und deutlich das GTA 5-Logo zu erkennen.
Nun kursiert im Netz das Gerücht, dass Rockstar im Moment an eben diesem Set an einem Live-Action-Trailer arbeitet, also eine Art Trailer, in dem aber, anders als in gewöhnlichen Spieletrailern, echte Schauspieler die Hauptrolle übernehmen.






X Quelle
Viereck GTA V für PS3 vorbestellen
Könnte es nicht auch sein, dass da ein Unfall passiert ist und nur zufällig so ein GTA 5 Plakat hängt?

Flik :
Könnte es nicht auch sein, dass da ein Unfall passiert ist und nur zufällig so ein GTA 5 Plakat hängt?


Halte ich bei den Bildern als sehr unwahrscheinlich.

Bei dem 3. Bild ist die Automarke nicht von GTA 4? Oder Kommt mir das nur so vor Wink

Berki :
Bei dem 3. Bild ist die Automarke nicht von GTA 4? Oder Kommt mir das nur so vor Wink


Nja das ist ein Chevrolet also ist der auch echt Big Grin Ich halte ehrlich gesagt nichts davon weil auf den Bildern sind keine Kameras zu sehen oder irgendein Team die da was großartig arbeiten.

green_day_fan_® :

Berki :
Bei dem 3. Bild ist die Automarke nicht von GTA 4? Oder Kommt mir das nur so vor Wink


Nja das ist ein Chevrolet also ist der auch echt Big Grin Ich halte ehrlich gesagt nichts davon weil auf den Bildern sind keine Kameras zu sehen oder irgendein Team die da was großartig arbeiten.


Das ist auch der Punkt, warum ich glaube, dass es kein Film Set ist. Wäre es ein Filmset würde man Kameras sehen, die Typen, die das Mikrofon halten, die großen Lampen für die Beleuchtung. Außerdem wären viel mehr Leute auf der Straße. All das sieht man auf den Bildern nicht.
Ich würde sogar sagen, dass da ein etwas schlimmeres Unwetter seinen Unfug getrieben hat.

green_day_fan_® :

Berki :
Bei dem 3. Bild ist die Automarke nicht von GTA 4? Oder Kommt mir das nur so vor Wink


Nja das ist ein Chevrolet also ist der auch echt Big Grin Ich halte ehrlich gesagt nichts davon weil auf den Bildern sind keine Kameras zu sehen oder irgendein Team die da was großartig arbeiten.


ASO sorry wusste ich nicht xD

Referenz-URLs