KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: GTA V: Video stellt die 12 Gebote des Epsilonismus vor
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


In einem Video, das Rockstar Games vor kurzem online gestellt hat, werden die 12 Gebote des Epsilonismus vorgestellt. Dies ist eine deutliche Anspielung auf den kommenden Games-Kracher GTA V, worin die Sekte/Religion eine wahrscheinlich große Rolle spielen wird.

In dem Video, was sich immer wieder wiederholt und man nicht pausieren kann, werden die 12 Gebote gezeigt.
Darunter heißt es u.a.:

  • "Die Erde existiert seit 157 Jahren"
  • "Die Dinosaurier exisitierten nie, sie sind eine Lüge"
  • "Wer an etwas glaubt, lebt länger"

Wer sich das Video ansehen möchte, klickt hier

Lightbulb GTA V vorbestellen
Okey wtf !? Rockstar was zur Hölle !??!?! o.O
Das Video sieht amateurhaft und so gar nicht nach R* aus
Mein Favorit, echt super Rockstar, sowas kann man doch net bringen...

Dafuq did i just watch ?! Big Grin

KostenloserPenner

Gar nichts Kapiert das mit den Rodschöpfen aber schon Big Grin
Guten Tag alle zusammen,

ich kann ja mit sämtlichen Ideen leben, auch wenn ich nie ein GTA-Fan war, aber bei einem Punkt wurde es mir doch etwas bund:

Zitat:
"Die Dinosaurier exisitierten nie, sie sind eine Lüge"

Wieso muss man im Moment von allen Seiten auf diese armen Geschöpfe eintreten, lasst sie doch einmal in Ruhe. Hätte man stattdessen nicht andere Punkte kritisieren können? Aber vielleicht deutet es auch darauf hin, dass Dinosaurier, in welcher Form auch immer, in GTA V Einzug halten werden.

Mit freundlichen Grüßen
Sauroid

Total unnötig das video o.O

Oeli :
Das Video sieht amateurhaft und so gar nicht nach R* aus


Das ist ein Video von einer Sekte, um genauer zu sein das Scientology von GTA, das soll Amateurhaft wirken.

Die Sekte gab es auch schon in San Andreas allerdings konnte man dort nur übers Radio etwas über sie hören. Dieses mal scheint man sogar den Gründer zu treffen bzw ein Mitglied.

Sauroid :
Guten Tag alle zusammen,

ich kann ja mit sämtlichen Ideen leben, auch wenn ich nie ein GTA-Fan war, aber bei einem Punkt wurde es mir doch etwas bund:

Zitat:
"Die Dinosaurier exisitierten nie, sie sind eine Lüge"

Wieso muss man im Moment von allen Seiten auf diese armen Geschöpfe eintreten, lasst sie doch einmal in Ruhe. Hätte man stattdessen nicht andere Punkte kritisieren können? Aber vielleicht deutet es auch darauf hin, dass Dinosaurier, in welcher Form auch immer, in GTA V Einzug halten werden.

Mit freundlichen Grüßen
Sauroid


komm mal runter. das ist nur Satire auf die radikal Christlichen sekten. Als wenn Dinos immer nur opfer sind. Sieh es locker, ich wäre auch nicht angepisst, wenn es Ponies wären^^ Sowas bin ich ja gewohnt

Brutalste unnötig von Rockstar?

@Sauroid
Ja die armen Dinos die Viecher die vor 9 Billionen Jahren eventuell gelebt haben. Big Grin
Wie hießen die noch alle? Yian-Kutku, Rathalos, Congalala... ach ja RIP Dinosaurier.
Hahahah chill down

als ob die sekte die Dinos damals ausgelöscht hat hahah
Guten Abend alle zusammen,

ich glaube nicht, dass Sekten daran schuld waren, damals lebten nicht einmal Menschen, aber es geht mir ums Prinzip.
Ich zitiere einmal Dr. Alan Grant aus Jurassic Park 3:

Zitat:
Die Dinosaurier vor 65 Millionen Jahren. Was von ihnen übrig geblieben ist, sind Versteinerungen in Gesteinsschichten. Und in diesen Gesteinsschichten machen echte Forscher echte Entdeckungen. Was damals John Hammond und InGen im Jurassic Park herstellten sind genetisch erzeugte Themenparkmonster gewesen. Nicht mehr und nicht weniger.

Sauroid :
Guten Abend alle zusammen,

ich glaube nicht, dass Sekten daran schuld waren, damals lebten nicht einmal Menschen, aber es geht mir ums Prinzip.
Ich zitiere einmal Dr. Alan Grant aus Jurassic Park 3:

Zitat:
Die Dinosaurier vor 65 Millionen Jahren. Was von ihnen übrig geblieben ist, sind Versteinerungen in Gesteinsschichten. Und in diesen Gesteinsschichten machen echte Forscher echte Entdeckungen. Was damals John Hammond und Ingen im Jurassic Park herstellten sind genetisch erzeugte Themenparkmonster gewesen. Nicht mehr und nicht weniger.


Und was hat das jetzt hiermit zu tun? Christliche sekten sagen das es dinos nicht gab und GTA macht eine satire darauf. So einfach ist das. Wenn es dir nicht passt, kauf das spiel nicht aber hör auf dich über eine Satire zu beschweren, wo es um Wesen geht, die seit millionen jahren nicht mehr gibt. Als wenn Dinosaurier eine ethnische Randgruppe wären wie Haitianer in Vice City.

Zitat:
Install the Epsilon Program screensaver.

Haha auf die Idee käme ich gerade noch xDD
Davon wird man ja verrückt

Seiten: 1 2
Referenz-URLs