KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Darksiders 3 - Nordic Games äußert sich zur Fortsetzung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Nachdem bekannt wurde, dass Nordic Games die Rechte am Darksiders Franchise gekauft haben, äußerte sich der Publisher heute zu einer möglichen Fortsetzung der Reihe.

So gab man bekannt, dass es definitiv ein Darksiders 3 geben wird. Man möchte die Geschichte der vier apokalyptischen Reiter zu Ende erzählen. Dies ist indirekt auch schon eine Bestätigung für Darksiders 4. Allerdings hat man derzeit noch keine konkrete Ankündigung zu machen. Man befindet sich noch im Evaluierungsprozess und möchte herausfinden, wie man die Serie am besten weiter entwickeln kann.
Bitte kein Bullshit aus dem Spiel machen.
was haben denn Nordic Games bis jetzt so produziert?

kingkong41 :
was haben denn Nordic Games bis jetzt so produziert?


Wenn mich nicht alles täuscht die beiden Painkiller spiele, welche ich beide sehr sehr schlecht fand!
Ich hoffe Darksiders bleibt auf dem Niveau welches es momentan noch genießt. Wenn dem so ist, blicke ich Teil 3 mit einem lächeln entgegen.Lehrer

Crappy Game confirmed!

Kamui18 :
Crappy Game confirmed!

Nun mal nicht so pessimistisch...geben wir den Jungs eine Chance! ^^

Reider91 :

Kamui18 :
Crappy Game confirmed!

Nun mal nicht so pessimistisch...geben wir den Jungs eine Chance! ^^


nein, nicht wirklich.

Referenz-URLs