KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [HELP][LUA]System.buttonPressed()
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey yo,
Also ich hab da eine Frage, und zwar, wie lauten die Befehle für "System.message(1)" um bei Eingabe, entweder von "Ja" oder von "Nein/Zurück", die jeweilige Aktion auszuführen? Zum Beispiel:

Code:
...
if pad:r()then
System.message("Rip?",1)
if System.buttonPressed(?) ???
UMD.ripISO("ms0:/ISO/Game.ISO")
else
(Also beim betätigen von "Kreis" oder auf "Nein" drücken, soll es abbrechen)
end
end
...

Wie muss ich das machen?
Also simpel ausgedrückt: Wenn ich in der System Message auf "Ja" drücke, soll es anfangen zu rippen, wenn ich auf "Nein" bzw. ""Zurück" drücke, soll es abbrechen.

Push
Dazu kann ich leider keine Antwort direkt geben.
Habe mal kurzeitig LUA gelernt für PSP & weiß so einiges wen du mal
Hilfe brauchst.

Vielleicht hiflt die die Große Befehle Sammlung :
http://lua.bumuckl.com/index.php?page=luawiki

LG Keybladmaster
Und zwar muss man noch iostream.h inkludieren!

"_settextposition undeclaered (first use this function)"

Das sollte Funktionieren
Der Thread ist tot!
Achte bitte auf das Datum Wink
Referenz-URLs