KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Bulletstorm 2: People Can Fly-Gründer spricht über den nicht umgesetzten Nachfolger
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Adrian Chmielarz, Gründer des Entwicklerstudios People Can Fly welches für Spiele wie Bulletstorm oder
Gears of War: Judgement bekannt ist, äußerte sich in einem Interview gegenüber der Eurogamer über den Misserfolg des Action-Adventures Bulletstorm und über eine Fortsetzung.

"Es ist so, dass wir Bulletstorm 2 machen wollten und tatsächlich hatten wir schon ein Konzept und ich denke, es wäre ein erstaunliches Spiel geworden”

Einer der Gründe, wieso Bulletstorm 2 noch nicht erschienen ist, ist die schlechte Marketing-Kampagne die das Spiel hatte, so Chmielarz.

"Ich mache mich irgendwie selbst dafür verantwortlich, weil ich sie zu gut fand. Ich hatte die Idee es so zu machen, dass wir den Titel als Action-Adventure verkaufen, als eine verkommene Sci-Fi-Achterbahn und nicht als Titel mit einer Kampagne im Bad Company 1-Stil mit Albernheit und Witzen.”

Wie 2011 von Epic Games schon bestätigt wurde, brachte Bulletstorm kein Geld ein, was nicht gerade ein Argument für eine Fortsetzung ist. Die Hoffnung sollte man bekanntlich aber trotzdem noch nicht aufgeben.

Quelle
Den ersten Teil fande ich sehr Erfrischend und lustig!!
Klar is irgendwie n bunter Abklatsch von BF Bad Company mit Einlagen von Gears of War, aber die Punktesammlerei
war scho witzig. (Die Peitsche war mal was neues!)
Bulletstorm war einer meiner ersten PS3 Spiele die ich wirklich mit Spass durchgezockt hab.
Schade wenn die kein zweiten Teil rausbringen Sad
Bulletstorm und ,,ähnlich" hat nichts in einem Satz verloren.
Bulletstorm war innovativ, die Peitsche, der Tritt, die Skillkills und so weiter.
Aber nach einigen Stunden Spielzeit wurde es leicht eintönig, immer die Peitsche, immer der Tritt, etc.
Aber ein gutes Game, es hat verdient Cash zu bringen :-D
Real Gamers don´t compare Games sag ich nur! Klasse Spiel damals! ;D
Ok hab mich etwas Ungeschickt ausgedrückt! Tongue

Schließlich ist ja jedes Shootergame irgendwie ähnlich.
Aber stimmt schon Bulletstorm war mal ein versuch was neues zu bringen.
Hat mir auch selber sehr gut gefallen.
Scheint so als wär dieser echt spaßge Titel an vielen Leuten vorbei gegangen. Ich fand das Game spitze und wobei ich es schonmal durchgezockt hatte, habe ich es mir als es kostenlos in der IGC war nochmal geladen Big Grin Zweiter Teil wär super!
Also,

Bulletstorm wahr genial, das Setting, die Sprüche, die Charaktere, es war mal wieder was von "WIR HABEN UNS GETRAUT", sowas gibt heutzutage kaum noch!

Was ich nicht nicht ganz verstehe, Bulletstorm 2 wahr doch beschlossen das es ein neues gibt, das lag sogar schon der USK vor, verstehe ich nicht ganz wie die jetzt zweifeln können.

mfg
Referenz-URLs