KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Call of Duty: "Ghosts"?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


So sicher wie das Amen in der Kirche ist das jährliche Erscheinen eines neuen Call of Duty-Spieles. Bisher ging man davon aus, dass es sich dieses Jahr um Modern Warfare 4 handeln würde. Seit kurzem macht jedoch das Gerücht die Runde, dass wir uns stattdessen auf "Call of Duty: Ghosts" freuen dürfen. Dieses wurde heute noch bekräftigt: Der Händler Tesco listete ein Spiel mit diesem Namen in seinen Angeboten. Mittlerweile wurde es wieder entfernt. Weitere Sicherheit bietet jedoch eine geleakte Werbung:



Was meint Ihr: Können wir im November mit "Call of Duty: Ghosts" rechnen? Und ist der Name nicht eigentlich völlig egal?


via kotaku
and the hype begins/returns yaay Big GrinDD
Mir ist der Titel eigentlich egal, nur "Ghosts" lässt mehr auf ein Stealth Spiel vermuten, was Call of Duty nun mal nicht ist.
Aber sollte dieser Teil nicht nur für die PS4 rauskommen?? Hier ist es doch für die PS3 bzw. XBOX360 angegeben, oder ist das auf die anderen abgebildeten Spiele bezogen?

TheAwesomePlayer98 :
Mir ist der Titel eigentlich egal, nur "Ghosts" lässt mehr auf ein Stealth Spiel vermuten, was Call of Duty nun mal nicht ist.
Aber sollte dieser Teil nicht nur für die PS4 rauskommen?? Hier ist es doch für die PS3 bzw. XBOX360 angegeben, oder ist das auf die anderen abgebildeten Spiele bezogen?


Call of Duty "Ghosts" natürlich wegen "Ghost", einem Charakter in MW2. Sollte doch mal ein Teil mit ihm rauskommen, der seine Vorgeschichte zeigt. Angeblich hat er ja

Spoiler: (anzeigen)
Ich wette da ist Ghost der Hauptcharakter ^^ Ghost ist ja schon auf dem Cover zu sehen.

Edit: Da war einer schneller als ich

TheAwesomePlayer98 :
Mir ist der Titel eigentlich egal, nur "Ghosts" lässt mehr auf ein Stealth Spiel vermuten, was Call of Duty nun mal nicht ist.
...


Weil "Black Ops" natürlich normalerweise durch die Gegend rennen und in einem offenen Krieg alles über den Haufen ballern, was? CoD hat es bisher immer geschafft, aus allem eine globale Auseinandersetzung zu machen.

Southwind :
@博麗霊夢
Boah dein Profilbild geht mal garnicht klar D:


Du hast hier nix zu sagen Wink Jeder wie er will und du kannst daran nix ändern.

Mal gucken, wenn Ghost als Hauptcharakter kommt könnte man ne gute Story drauf aufbauen ohne ständigen Ortwechsel und 50 Charakteren. Könnte ein Schritt in die richtige Richtung sein.

Die alten Vertreter sind ausgemolken, also einfach einen neuen Namen draufklatschen und weitermachen wie bisher...hat mit Black Ops ja auch geklappt.
das mit den ortswechseln und den verschiedenen charakteren hat mir gut gefallen. Bei MW2 kamen deshalb bei mir auch emotionen bei einem CoD spiel hervor als roach und Ghost da verbrannten...

naaa ich schweife ab xD ich würde es verdammt geil finden wenn man Ghost spielen könnte Smile
B2T: Alle Jahre wieder ^^
Wird sicherlich wieder stabil wie immer. Das Konzept ist einfach nicht tod zu bekommen Tongue Kaufen werde ich mir das trotzdem nicht...

Justin20020 :
das mit den ortswechseln und den verschiedenen charakteren hat mir gut gefallen. Bei MW2 kamen deshalb bei mir auch emotionen bei einem CoD spiel hervor als roach und Ghost da verbrannten...

naaa ich schweife ab xD ich würde es verdammt geil finden wenn man Ghost spielen könnte Smile


jap Sad das war traurig
Ich muss zugeben noch nie hat ein spiel mich fast zum weinen gebracht als dieser mw2 moment Smile

gutster :

Southwind :
@博麗霊夢
Boah dein Profilbild geht mal garnicht klar D:


Du hast hier nix zu sagen Wink Jeder wie er will und du kannst daran nix ändern.

Mal gucken, wenn Ghost als Hauptcharakter kommt könnte man ne gute Story drauf aufbauen ohne ständigen Ortwechsel und 50 Charakteren. Könnte ein Schritt in die richtige Richtung sein.


War mir sofort klar das du dich mit deinem "unauffälligen" Profilbild gleich dazu äußerst Big Grin
Dein Bild springt echt immer aus dem Bildschirm raus Big Grin

ich vermisse CoD 2 und CoD 1
bitte.. kehrt zurück zu den Wurzeln... ):
Irgendwie muss man gestehen, dass das schon interessant aussieht, auch wenn es jedes Jahr praktisch das selbe ist :S
Man merkt, wiviele Leute ein Interesse haben. Nur in CoD's und BF's Posts, wird soviel kommentiert, wenn ein anderes spiel rauskommt ist ruhe, aber bei CoD und BF net
Seiten: 1 2
Referenz-URLs