KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: EA Partners - Programm kurz vor der Schließung?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Darf man einer Meldung der Gameinformer Glauben schenken, ist das von das von Electronic Arts ins Leben gerufene Programm "EA-Partners" kurz vor der Schließung. Laut anonymer Quellen, die der Gameinformer zugekommen sind, soll EA-Partners auf Grund von mangelndem finanziellen Erfolg geschlossen werden.

EA-Partners wurde 1997 gegründet um Dritthersteller zu unterstützen und deren Spiele zu veröffentlichen und zu vermarkten. Half-Life 2:The Orange Box, Bulletstorm und Brütal Legend gehörten zu den letzten Titeln, die über EA-Partners verbreitet wurden. Der kommende Titel Fuse soll von dieser Entscheidung scheinbar nicht betroffen sein.

Quelle
Die einzigste Gute Sache die EA in den letzten jahren gemacht hat ist jetzt auch weg Big Grin
Referenz-URLs