KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Kleiner Fehler im King3 Logo
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wenn mann das neue King Logo betrachtet sieht mann da erst kein fehler,
aber wenn mann die Krohne Genauer anschaut Sieht mann das.



Hinter der Krohne ist nocheine Krohne, ich weiß nicht ob das so gedacht ist oder nicht aber den hinweiß auf den fehler möchte ich trotzdem geben.
PS: ne PM an Alex hätte es auch getan....
Wie bereits gesagt: PN hätte gereicht und zweitens: KroHne??? Big Grin
Anstat zu sagen "danke für den hinweiß"
NEIN gemeker gemeker.

Blackops :
Anstat zu sagen "danke für den hinweiß"
NEIN gemeker gemeker.


Anstatt*
Gemecker*
^^

Aber eine PN hätte wirklich gereicht Wink

19michael95 :

Blackops :
Anstat zu sagen "danke für den hinweiß"
NEIN gemeker gemeker.


Anstatt*
Gemecker*
^^

Aber eine PN hätte wirklich gereicht Wink


Ich glaube ich habe es schon beim erstenmal verstanden Big Grin

Sicher ist das so gedacht. Ich glaube nicht, dass die da einfach versehentlich reingerutscht ist.
Oh Gott. Noch schlimmer: Hinter "Das inoffizielle Playstaton Portal" sieht man noch etwas "The inoffical Portal" Tongue

Man kanns auch übertreiben Big Grin ^^
Leute leute eine PN gibt keine Danke und keine Beiträge also lasst ihn doch. xD
Die hintere Krone passt meiner Meinung eh besser rein.
K, die Krone fällt einem sofort auf wenn man es weis. Den Schriftzug sieht man nur vergrößert. Dennoch finde ich, das es beim Banner einer der renomiertesten deutschen Seiten im Bezug auf PSP etc., nicht passieren sollte, dass solche Fehler im Header bleiben wenn er geupped wird..
Das ist wie mit agathe-bauer Songs. Wenn man's weiß hört man immer nur noch das
Die Krone ist meines Erachtens absichtlich so.


Ich habe zwar am Header nicht mitgewirkt, sieht aber so aus. Oder wie sollte sonst die Krone dahinter da hin kommen?

Speedmaster

Blackops :

19michael95 :

Blackops :
Anstat zu sagen "danke für den hinweiß"
NEIN gemeker gemeker.


Anstatt*
Gemecker*
^^

Aber eine PN hätte wirklich gereicht Wink


Ich glaube ich habe es schon beim erstenmal verstanden Big Grin

"Ich glaube, ich habe es schon beim ersten mal <-- (wird nicht zusammen geschrieben.) verstanden. Big Grin"

Öh...ihr seid doch alle Krümelkacker....

lasst es doch nun gut sein.er hat es doch nicht böse gemeint...
Seiten: 1 2
Referenz-URLs