KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Was soll das?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute bzw. Moderatoren,

wieso wird meine Benutzergruppe zu "hipster" geändert? Und vorallem ohne meinen Wunsch? Ich finde das nicht witzig. Bitte lasst den Thread einfach mal offen und closed ihn nicht sofort, da ich das jetzt geklärt haben möchte.
1. Hast du diesen Benutzertitel schon ziemlich lange, deswegen ist es etwas komisch das es dir anscheinend erst jetzt aufgefallen ist.

2. hättest du die Frage auch direkt an einen Mod senden können, da ein "normaler User" dazu sicher nichts sagen kann...

aBrokenPixel

Wenn du ihn zu mainstream findest, ihn nehm ihn gern ^^
How did the Hipster burn his tongue? (anzeigen)
Das ist eine Sache zwischen dir und ein, zwei gewissen Mods, ich denke mal, du weisst, wen ich meine. Ich verstehe, dass du das geklärt haben willst, aber hier wäre die PN wirklich der bessere Weg.

Lock Just to prevent the Shitstorm ...
Referenz-URLs