KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP - geht nicht an, an-ausschalter?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute,

ich hätte ein Problem mit meiner Psp-3004.
Nachdem meine Kreis - Taste nicht mehr richtig ging, habe ich mir ein neues, rechtes Flaxkabel gekauft und versucht es einzubauen. Soweit sogut, aber die Psp ging dannach nicht mehr an, verzweifelt versuchte ich es wieder mit dem altem Flaxkabel aber dennoch - erfolglos.
Hier sind drei Bilder von der PSP:



Entschuldigung wegen der schlechten Qualität, wurde mit meinem Ipod aufgenommen:/
Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank schon Mal!

Lg Steven
Hat jemand eine Lösung oder ein paar Tipps parat?
Hast du alles Richtig Verkabelt?
Akku Leer? Tongue

LG Keybladmaster
Hey, danke für die AntwortSmile
Also dieses Flexkabel hat ja nur 2 Anschlüsse, die ich angeschlossen habe. Display scheint auch fest zu sitzen, und der Akku sollte aufgeladen sein, da mein Kumpel problemlos mit dem spielen konnte.
Für mich sieht es so aus als wäre die eine Seite noch nicht richtig drin, habe eine 3000er allerdings noch nie von innen gesehen. Hast du dich vorher wenigstens entladen?
Noch mal alle Lötstellen überprüfen, das bei keiner ne Überbrückung ist, und mit Messgerät mal gucken wo überall noch strom ankommt
Referenz-URLs