KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Clan Logo PraC
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ich suche einen GFXer der mir ein clan logo macht. Der clan heißt PraC . So ähnliches wie faze oder so ka seit kreativ! Smile
Wie soll das Logo denn aussehen?

aBrokenPixel

hab das clanlogo:



du hast recht wenig zu dem logo gesagt, da musste ich etwas improvisieren
push
welches game? farbe?

rednex141 :
welches game? farbe?

So mw2 oder black ops 2 und so rot oder blau

gut das ist schonmal besser. irgendwelche waffen? wie soll die schrift aussehen? einschusslöcher, verrostet? eine map im hintergrund?
so was ähnliches wie http://2.bp.blogspot.com/-tsoR5_wlyBA/UXV0997S_ZI/AAAAAAAAADE/DbdwFyxHZ-Q/s1600/bo2.jpg oder http://www.wallsave.com/wallpaper/1280x720/spotlights-faze-clan-by-imapollo-dhqlk-562017.html oder http://fc07.deviantart.net/fs70/i/2012/1...562mah.jpg
wenn du nach der Waffe fragst ist glaub die intervention. die schrift wie in den links. sei kreativ! du kannst dann unten hinschreiben create by rednex141 Smile
Ist PraC Eine Abkürzung ?
nicht das ich wüsste.. aber denke nicht
I try ~

Germany-Tec :
so was ähnliches wie http://2.bp.blogspot.com/-tsoR5_wlyBA/UXV0997S_ZI/AAAAAAAAADE/DbdwFyxHZ-Q/s1600/bo2.jpg oder http://www.wallsave.com/wallpaper/1280x720/spotlights-faze-clan-by-imapollo-dhqlk-562017.html oder http://fc07.deviantart.net/fs70/i/2012/1...562mah.jpg
wenn du nach der Waffe fragst ist glaub die intervention. die schrift wie in den links. sei kreativ! du kannst dann unten hinschreiben create by rednex141 Smile


ich bin im moment sehr beschäftigt wegen schulischen aktivitäten und abschluss arbeiten, aber ich helfe gerne mit damit andere gfx´er die nötigen infos bekommen. Big Grin

that it

Spoiler: (anzeigen)
boah danke dir :*
Referenz-URLs