KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Schule Abgehauen , Konsequenzen?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute

Ich wollt mal wissen was die Konsequenzenzen sind wenn man von der Schule abhaut

zb einem ist sehr schlecht er ruft zuhause an und keine geht ran und dieser Schüler dann einfach abhaut ,mit welchen Konsequenzen muss der Schüler rechnen ? :/
Also die werden höhstens deine Eltern bescheid sagen oder ein brief nachhause mehr is da auch nicht drin
Achso hoffe ich dann ist ja gut ^^
Freund von mir hatte damals vor ein paar Jahren einen verschärften Verweis dafür gekriegt.
Nich besonderes wirst eingetragen das du bei den Stunden nicht anwesend warst. Ende.
ist bei mir jetzt das erste mal könnte man sagen ich hab einfach die schmerzen nicht mehr ausgehalten
dann kommen die Bullen
shit...und was machen die dann ?
Die bringen dich dann zurück
Toll bringts auch voll für eine halbe stunde mich noch zu holen ...
Ich würde sagen, kommt auf den Lehrer und die Schule an Wink
Du wirst vergewaltigt und umgebracht.

Ganz ehrlich, woher sollen wir wissen, wie das in deiner Schule / deinem Bundesland gehandhabt wird?

Wenn du wirklich Schmerzen hast, dann darfst du auch nach Hause gehen. Da können deine Lehrer dich auch nicht von abhalten, selbst wenn sie bei dir niemanden erreichen oder sonst was. Wenn du schon 18 bist, kannst du dir selber eine Entschuldigung schreiben, ansonsten lass das deine Eltern machen und gut ist.

TheSnak3 :
Toll bringts auch voll für eine halbe stunde mich noch zu holen ...


Die bringen dich ganz bestimmt nicht zurück xD wo sind wir hier im Nazi-Land? Kriegst halt nur Fehlstunden und wenn die zuviel sind dann muss deine Mutter in die Schule kommen. Da muss man aber schon 14 Stunden fehlen. Und eine 6 bekommst du nicht wie unten erwähnt.

Alter, wenn du blau machst, bekommst du wie erwähnt Fehlstunden also ne 6 für die stunde, wenn die nicht entschuldigt wird Big Grin

FERTIG!

Mister TDKing :

Die bringen dich ganz bestimmt nicht zurück xD wo sind wir hier im Nazi-Land? Kriegst halt nur Fehlstunden und wenn die zuviel sind dann muss deine Mutter in die Schule kommen. Da muss man aber schon 14 Stunden fehlen. Und eine 6 bekommst du nicht wie unten erwähnt.


In Deutschland besteht Schulpflicht. Wenn man schwänzt oder anderweitig den Unterricht unentschuldigt fernbleibt, kommt eben die Polizei um dich zur schule zu bringen. Ich meinen Haus sehe das oft, das dann die Bullen vor den Türen stehen um Schwänzer abzuholen. Eltern müssen in schweren fällen sogar strafe zahlen. Wenn es ganz dicke kommt steht sogar das Jugendamt vor der Tür

Seiten: 1 2
Referenz-URLs