KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: wie macht man eine eigene cfw
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi ich bin grad auf eine dumme idee gekommen und zwar kann mir jemand ein tut machen wie man eine cfw macht egal welche fw ich weis auch das viele dann eine eigene machen wollen deshalb wurde ich sagen das es mir uber pn geschickt wird oder per icq (steht im profil) und fur alle die zu faul sind aufs profil zu gehen 462376828 wurde mich auf antworten freuen
Hmm,glaubst du wirklich das man mal eben so ne CFW machen kann?
Ich meine wenn leute wie DA oder Team Gen schon probleme haben mal eben was aus dem Hut zu zaubern dann zeigt das doch schon das es nicht leicht ist.

Also nix gegen dich und deine fähigkeiten,um Gottes Willen.
Wenn du es schaffen solltest ne CFW zu schreiben dann hast du meinen absoluten respekt.

Könntest du dann bitte eine machen die auf meiner 2004,Datecode 8C,OFW 5.50 funzt?
Glaub mal dafür würdest du von mir den Götter status bekommen!


mfg:

michaWink
Was du brauchst:
  • PSP mit Custom Firmware um das ganze zu testen
  • Die eigl. Custom Firmware
  • einen Flasher
  • einen PSP Compiler

Nur mal ein paar Code Beispiele anhand von 3.40 Open Edition:

PSP Recovery Menü
Spoiler: (anzeigen)
PSP Custom Firmware Flasher
Spoiler: (anzeigen)
Das ganze ist wohl etwas schwieriger.
micha meinst du eine wo richtig drauf ist oder eine hen cfw. blue7 thx werds mir morgen mal anschauen und weiter rechaschiren. eigentlich wollte ich keine schreiben aber jetzt jucks mich schon an den handen werds mir mal uberlegen
Dafür brauchst du aber sehr gute C Kenntnisse. Ohne die wird's leider nichts, es sei denn du willst eine vorhandene CFW modifizieren, das man mit ihr Plugin's nutzen kann Big Grin
ne habe c kenntnise von der schule aus und ich bekomm privat unterricht
@djtechno
du hast ABBA Glück Big Grin
@micha:
eine cfw kann auch so gut sein, aber auf 8C mit 55O wird sie nicht laufen.Wie willst du die den instalierem...
Xd dafür brauchste C--isr schwer..blue ganz schön groß dein beitragBig Grin
Cool, in C, einer meiner Lieblingssprachen in den ich öfters was mache. Nur leider könnte ich da nichts testen und so weil ich leider ne 3000er mit 5.51 habe (ich einmal ausversehn geupdatet) :S

BattleMaster :
(ich einmal ausversehn geupdatet) :S



Wie macht mann denn sowas ausversehen?Muss mann doch ausführen,bestätigen ect. (Nicht böse gemeint)

greez

///entfernt

Marco Schummel © :

BattleMaster :
(ich einmal ausversehn geupdatet) :S



Wie macht mann denn sowas ausversehen?Muss mann doch ausführen,bestätigen ect. (Nicht böse gemeint)

greez


Ja, als ich die PSP neu hatte, da hatte ich auf 5.51 geupdatet, ca 4 tage später fand ich seiten wie pspking oder pspfreak wo das ganze mit CFW und chickhen stand Sad Naja, hoffentlich kommt dann bald nochmal nen chickhen für 5.51 oder 5.55.

Hoffe ich auch, Naja,abwarten.

greez

DJTechno :
micha meinst du eine wo richtig drauf ist oder eine hen cfw.


Ne hen würde doch vollkommen genügen,muß ja keine feste sein.Das wär wohl eh kaum realisierbar!


mfg:

micha

Seiten: 1 2
Referenz-URLs