KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [GFX] Nexus 4 Live Wallpaer
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey,

nach dem ich ein selbst erstelltes Hintergrundbild für mein geliebtes Nexus 4 auf G+ veröffentlicht habe möchte ich ein Live Wallpaper daraus machen.

Das Bild (anzeigen)
Es sollte "nur" die Strucktur im Hintergrund etwas glitzern wie man es eben von dem Nexus kennt Love
Die Projektdatei zum Bild ist selbstverständlich noch erhalten. Es würde auch schon reichen wenn nur die einzelnen Bilder der Animation des Glitzerns bekomme (beziehungsweise geht es nicht anders Wink)

Welches Glitzern? (anzeigen)
Der Effekt des Glitzern sollte nun auch in dem Live Wallpaper realisiert werden. Es gibt ein Programm, mit welchen man viele Bilder zu einem Live Wallpaper zusammen fügen kann.
Daher bräuchte ich "nur" viele einzelne Bilder (max. 49) die zusammen eine flüssige Animation des Glitzerns ergeben.
Die Auflösung sollte meines Wissens nach 1536x1280 betragen.

Ich hoffe ihr habt mein Anliegen soweit verstanden...

Wäre nett wenn mir einer helfen könnte, denn mit meinem Wissen ist das nicht möglich.

mfg gruschi
Spoiler: (anzeigen)
Wäre vll Besser fürs Bild Tongue
Findet sich wirklich keiner? Wink
Referenz-URLs