KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Display On/Off -plugin- *Release*
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi zusammen, da ich ja vor kurzen hier im forum mal die frage aufgeworfen habe wer eine gute idee für ein plugin hat, sind auch schon ein paar interessante ideen bei rausgekommen. Nun zum plugin^^

Mit dem ist es euch möglich euer Display ein und aus zu schalten mittels der "R-Trigger + HOME", wer jetzt fragt wozu das ganze ganz einfach Big Grin wenn ihr zB: RemoteJoy verwendet könnt ihr euren akku damit entlasten.
Ich habe es auf der 5.50Gen-B getestet aber es dürfte auch keine probleme mit anderen Firmware auftreten da die ansteuerung des Display`s die selbe sein müßte^^

EDIT:
Ich werds mal testen...klingt interesant
cool!werds mal laden!!
Das ist das was ich haben wollte.
Aber könntest du es auch für die Screen-Taste und R gleichzeitig machen, weil man sonst immer Screenshots mitmacht.
Dann wär es wirklich ein Must-Have-Plugin für mich

Sherker :
Das ist das was ich haben wollte.
Aber könntest du es auch für die Screen-Taste und R gleichzeitig machen, weil man sonst immer Screenshots mitmacht.
Dann wär es wirklich ein Must-Have-Plugin für mich


Ja ok werd ich machen aber erstmal hole ich mir ein Kaffee thumb und dann werd ich das schnell mal ändern und den beitrag oben über arbeiten.
ca.30minuten dann kommt das neue. thumb

EDIT: Also das mit der Screen taste funktioniert nichht^^ da macht dann das display was es will und ich will ja mit dem plugin nicht andere module der PSP ausschalten damit das funktioniert also werd ich das so machen wenn euch das recht ist "R-Trigger + HOME"

Cool,das sieht nach psp-fevertv aus,must have
@Ceikor:
Danke dir, das ist nett.

Wie macht man Plugins?
Mit Hex-Editor nur oder womit noch?
Leider nicht so einfach, brauchst dafür schon "C" kenntnisse.
Also irgendwie funktioniert es jetzt nicht mehr.
Wenn man ein Knopf drückt, geht der Bildschirm wieder an.
Wahrscheinlich wegen der Screen-taste.

Probier es mal bitte mit R und Select, dann dürfte es wieder gehen, glaube ich.
Oder ist das nur bei mir so?

Sorry, das mit der Screentaste war ne schlechte Idee von mir.

Wenn man C braucht, dann kann ich erst später Plugins selber machen. Wir kriegen C nächstes Jahr in der Oberstufe
"R-Trigger + HOME" das mußt du drücken die version mit der screen taste habe ich nicht veröffentlicht da sie nicht wirklich gut funktioniert hat.
Danke Ceykor.
Jetzt funktioniert es super mit Home.
Echt ein Must-Have-Plugin
Habe eine News dazu getextet,hier gehts weiter

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=7459&pid=79810#pid79810
Referenz-URLs