KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Nach Root Blackscreen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Community,
ich habe mein Handy, nen Samsung Galaxy S1, gerootet und dann mit ODIN ne Normale Firmware draufgemacht. So dann ging gar nichts mehr. -_-
Nur Blackscreen, was nun ?

Bitte meldet euch schnell
Downloadmodus und neu flashen? Und dabei aufpassen, dass du nicht den gleichen Fehler nochmal machst.
erst rooten und dann ne ofw drüber spielen ? ... wieso das ? ... dann hast du auch kein root mehr ... erst die ofw flashen und dann root drüber ... und dein handy geht nicht mehr an weil du den cache und den dalvik cache nicht gewhiped hast
ja jonny wie beheb ich das? ich wollt rooten da war nen fehler un dann wollt ich ne ofw drauf haun.
wo war ein fehler beim rooten ? in odins ? welcher fehler ? ... du bootest ins recovery menü (sollte mit power + home + vol+ gehen) und wählst dort dann whipe cache und whipe dalvik cache aus (steuern tut man da normal mit + und - und mit power bestätigt man .... kann aber auch anders sein hab kein galaxy s1)
Also bei ODIN stand Fail. Dann kam da nen Ausrufezeichen zwischen nem Handy und Computer. Dan habe ich mit ODIN nen PIT draufgemacht. Jetzt is alles schwarz. Man kommt nich ins Recovery Menue weil das handy ned angeht

karl5231 :
Also bei ODIN stand Fail. Dann kam da nen Ausrufezeichen zwischen nem Handy und Computer. Dan habe ich mit ODIN nen PIT draufgemacht. Jetzt is alles schwarz. Man kommt nich ins Recovery Menue weil das handy ned angeht


Downloadmodus starten(wie das geht solltest du wissen, sonst hättest du es nicht flashen können) und neu(mit OFW) flashen, würde ich sagen. Dann sollte es zumindest wieder hochfahren. Dann kannst du es ja noch einmal versuchen.

@Jonny0815: Aber den Wipe braucht man ja nur wenn man zwischen 2 Flashvorgängen das Handy verwendet bzw. Sachen gespeichert hat, soweit ich das damals richtig verstanden habe. Ich habe jedenfalls nach einem Tutorial 3 Galaxy S1 gerootet+geflasht, und es ging immer alles ohne Wipe beim ersten Versuch.

So ok ich habe Gerooten, dann kam ne Fehlermeldung
Dann habe ich das gemacht: http://www.youtube.com/watch?v=-Xnuxs2L-qU

So MAN KOMMT NICHT MEHR IN DOWNLOAD MODE, WEIL ES NED ANGEHT !

Jetzt könnt ihr antworten. laughing das ist klar aber es muss ja erstmal angehen.
du kommst nichtmal in den download modus ? ... ist dein handy leer gegangen während des flashens ? .... kannst du es noch aufladen ? ...

wenns garnicht mehr angeht brauchst du evtl. ein factory adapter (der überbrückt die batterie ... hilft dann wenn die eben leer ist ... wenn das gerät im download modus aus gegangen ist kann man es nicht mehr aufladen ... )
ginge auch nen download modus adapter?
also wie das ding heist ist völlig wurst ... wenn deine bateri im download modus leer gegangen ist kannst du das gerät nicht mehr aufladen ... sprich du brauchst ein adapter der die baterie überbrückt ... bei meim razr heisen die factory adapter (verkauft jemand im android-hilfe forum ... kann man aber auch selbst basteln)
ok beim Samsung Galaxy S1 heißt sowas Download Repair Stecker ! Ich hole mir sicherlich einen.
Würd dir eher ein neues Handy empfehlen Big Grin
Referenz-URLs