KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Wieso löscht ihr sowas einfach??
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Mods,

wieso wurde mein Thread der an die Community gerichtet ist gelöscht???

Threadtitel: Lasst Speedy endlich in Ruhe!

Der sollte wenigstens ein paar Tage stehen bleiben damit es die Leute auch lesen und sich einfach mal gedanken über ihr verhalten machen!

Man hätte sich wenigstens per PN melden können wenn man etwas löscht und auch aus welchem Grund!

Der Moderator der dies so einfach entschlossen hat sollte sich dafür schämen!

Ihr macht euch langsam echt unbeliebt mit so etwas....

Meint ihr das ich langeweile habe den Text zu schreiben? Nein, mich kotzt das aber wirklich an das mein Text von gestern "ignoriert" wird und gelöscht wurde!

Danke Jungs - Es lebe die Zensur!
Und was willst du mit dem Thread bewirken?
Geh halt, wenn's dir nicht passt.

Bei gelöschten Threads ist übrigens eine PN an einen Moderator des entsprechenden Bereichs das Mittel zur Kontaktaufnahme. Wurde aber jetzt auch schon oft genug gesagt Rolleyes
Der Troll wurde gebannt, der Link zu seinem "Homebrew" entfernt. Solche Trollaccounts sind lächerlich, jedoch können wir die nur bannen, was wir getan haben. Weitere Diskussionen dazu sind unnötig und deswegen wird sowas entfernt. Der Troll soll nicht das bekommen, was er möchte, Aufmerksamkeit.

lg

Z

Sorcer :
Geh halt, wenn's dir nicht passt.

Bei gelöschten Threads ist übrigens eine PN an einen Moderator des entsprechenden Bereichs das Mittel zur Kontaktaufnahme. Wurde aber jetzt auch schon oft genug gesagt Rolleyes


Ja danke Super Beitrag!

Wie von euch allen...

@The Z aber beim nächsten mal einfach mal ne PM schreiben. Wink

Erwartest du wirklich das bei jedem Löschen eine PN kommt? Du weisst schon das Mods das hier freiwillig machen? Bei jedem Löschen eine PN ist schon aus Zeitgründen garnicht möglich. Für dich ist es nur ein Beitrag für die Mods aber manchmal Hunderte am Tag.

Und ganz ehrlich ich hab dein Thema gestern gelesen und verstehe nicht wieso du bei so einer Schlechten Community noch hier bist.

gutster :
Und was willst du mit dem Thread bewirken?


Das Leute auf das (seiner Meinung nach) schlechte Verhalten der Mods aufmerksam werden.
Das das (seiner Meinung nach) schlechte Verhalten vielleicht aufhört.

Mishka84 :

Sorcer :
Geh halt, wenn's dir nicht passt.

Bei gelöschten Threads ist übrigens eine PN an einen Moderator des entsprechenden Bereichs das Mittel zur Kontaktaufnahme. Wurde aber jetzt auch schon oft genug gesagt Rolleyes


Ja danke Super Beitrag!

Wie von euch allen...

@The Z aber beim nächsten mal einfach mal ne PM schreiben. Wink


Ich würde Speedfreak schon zustimmen, Mods haben im Forum einiges zu tun, und können nicht bei jeder Löschung eine PM schreiben. Ich würde aber dich gerne bitten, sollte erneut etwas von dir gelöscht bzw. entfernt werden, schreibe einen der vielen Mods an, dann schalten wir uns kurz und wissen dann wers war, damit der besagte Mod dann schreiben kann.


Ich denke mal das hat sich hier geklärt, da mache ich mal zu.

Lock

Referenz-URLs