KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: während handy spielen musik hören
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo leute,
Ich kaufe kein musik für mein handy und ich lade es auch nicht runter. Aber ich will musik hören(mit kopfhörern im tastensperren modus). Und dehalb mach ich youtube an und höre von da, aber sobald man von dort rausgeht geht die musik aus. Also ich kann kein musik im tastensperren modus hoeren oder wenn ich im internet bin.
Was kann ich tun um musik vom internet zu hören und gleichzeitig internet surfen,spiele spielen etc.?
Wenn ich von youtube hoere, geht sie aus sobald ich von yt raus bin.soll sie aber nicht,sie soll weiterlaufen.
Habt ihr loesungen für mich?
Danke
Nein, YouTube hört nun mal auf, sobald die App nur noch im Hintergrund läuft. Eventuell gibt's ne Custom App, welches dieses Verhalten ändert.
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1529715
Diese Modifikation von YouTube spielt zumindest Musik ab, während der Bildschirm aus ist.
Gibt es auch so eine App die keine Root Rechte braucht?

Hab was gefunden: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.youtuberadio.gui.start_activity&hl=de

Funktioniert!
Referenz-URLs