KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSPEvasion 5 released
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Auch wenn es etwas länger gedauert hat als geplant: Hier ist es endlich.

Mit Freude darf ich verkünden dass ich heute das PSP Homebrew-Spiel PSPEvasion 5 veröffentliche. Nachdem eine Umfrage gezeigt hat, dass trotz Stille in der Homebrew-Sezene noch Interesse besteht habe ich mich an diese Fortsetzung der PSPEvasion-Reihe gesetzt.

Das Spielprinzip ist wie bei den Vorgängern, dieser Teil bietet aber eine komplett neue Story und ebenso neue Gegner.

Mit Hilfe der einfachen Ingame-Updatefunktion kann das Spiel einfach aktualisiert werden, sofern eine neue Version mit Bugfixes und weiteren Funktionen veröffentlicht wurde.

Nun wünsche ich euch viel Spaß Smile

» Download PSPEvasion 5

*Update v1.2 (28. Mai 2013)*

  • Update-Bug behoben. Funktioniert nach diesem Update
  • Screenshots nun im Screenshot-Ordner
  • PSPEvasion 2-4 können direkt im Hauptmenü heruntergeladen werden


Gruß,
Sunny
Schön Smile

Ich werde mal meine PsP dafür anschmeißen Wink Smile

Danke dir dafür!
Was ist das für ein spiel?
Ich versuche mal mit RemoteJoyLite ein Video zu machen und es auf Youtube hochzuladen, damit du dir etwas darunter vorstellen kannst, versprechen kann ich aber leider nichts, da ich bis vor Kurzem noch Probleme mit dem Plugin hatte

EDIT: Sorry, ich krieg RemoteJoyLite einfach nicht zum Laufen.....
So, hab mal kurz was aufgenommen, ist aber ohne Sound:



(Falls das Video noch nicht funktioniert => Wartet bis YouTube das Video verarbeitet hat^^
Danke dir :-)
Im ersten Post werdet ihr ab sofort über Updates informiert :-)
Am Anfang dachte ich erst es wäre Zelda, doch dann... Big Grin

Aber scheint interessant zu sein.
Referenz-URLs