KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Ich suche gute Galaxy Ace Anwendungen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute.. Ich suche gute Spiele für mein Galaxy Ace . Viel gutes gibts nicht da es ja nur Android 2.3 ist. Freue mich für Antworten Danke im Vorraus!! MFG pspfun120Lehrer
1. Temple Run 2 (wird beim Ace im Store zwar nicht angezeigt, wegen dem alten ARMV6 Prozessor, aber kannst ja auf Google nach: Temple Run 2 Armv6 suchen..)
2. Subway Surfers (auch das gleiche, wie bei Temple Run)
3. Nova (wie Halo) : Ist auch nicht im Store zu finden, aber kannst auch nach der APK für dein Ace suchen und herunterladen.
4. Gangstar West Coast Hustle und Gangstar Miami Vindication (beide wie GTA): Solltest die APK auch im Web finden können

EBD :
1. Temple Run 2 (wird beim Ace im Store zwar nicht angezeigt, wegen dem alten ARMV6 Prozessor, aber kannst ja auf Google nach: Temple Run 2 Armv6 suchen..)
2. Subway Surfers (auch das gleiche, wie bei Temple Run)
3. Nova (wie Halo) : Ist auch nicht im Store zu finden, aber kannst auch nach der APK für dein Ace suchen und herunterladen.
4. Gangstar West Coast Hustle und Gangstar Miami Vindication (beide wie GTA): Solltest die APK auch im Web finden können


Temple Run 2 ARMV6 gedownloadet und versucht zu installiert aber nicht geklappt.. Subway Surf ARMV6 ebenfalls nicht. Es steht Anwendung nicht installiert bei den beiden Hilf mir bitte!

Referenz-URLs