KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Benötige Flsh0 daten von 5.50Gen-B.
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi zusammen, bin gerade dabei ein mod für DC8 zu schreiben wo man die auswahl zwischen M33 und den Gen firmware hat aber dafür fehlen mir die daten der 1000-serie also bitte keine daten schicken die von der Slim sind da ich die selber habe.

Flash0:\kd\:

pspbtjnf.bin //bitte unverändert//
pspbtknf.bin //bitte unverändert//
pspbtlnf.bin //bitte unverändert//
systemctrl.prx

were also schön wenn die mir mal jemand geben würde.

mfg
Sry für den post hab se gerade selber gefunden hatte die noch auf festplatte^^.
cool was ist das dann eine homebrews oder plugin oder was?
Finde ich richtig cool läuft das auch auf der slim2000 und wann wird es fertig sein?
brauchste die von der psp 1000 jetzt noch?

Slifer :
cool was ist das dann eine homebrews oder plugin oder was?
Finde ich richtig cool läuft das auch auf der slim2000 und wann wird es fertig sein?


Ich denke es wird ein Mod , wo man bei Despertar del Cementario auswählen kann ob man 5.50 GEN-B und 5.00 M33 flashen will

piti_rocks :
brauchste die von der psp 1000 jetzt noch?


ähhmmm, ja waren doch die falschen daten die ich gefunden habe also brauch ich doch noch die oben genanten daten der firmware 5.50Gen-B einer PSP-1000er.

add mich mal bei msn. hab ne classic und kann dir alles schicken was du brauchst. musst dichnur beeilen, weiß net wie lange der akku vom lap noch hält und ich bin auf Grillparty im park....Big Grin
hast ne pn

Edit: Service temporär down -.-
wollt gerade sagen, habnix bekommen
da momentan keine PMs verschickt werden können, haste ne Mail Ceikor
ok danke Smile were es noch möglich dies selben von der 5.00M33 (PSP-1000er) bekommen^^ die fehlen ja auch nochBig Grin
adde mich ma in icq ich hab beode psps da kannich dir die daten schnell besorgen

Dreiundachzig :
da momentan keine PMs verschickt werden können, haste ne Mail Ceikor


du das sind die falschen daten! das sind welche von der SLIM.

Ceikor :

Dreiundachzig :
da momentan keine PMs verschickt werden können, haste ne Mail Ceikor


du das sind die falschen daten! das sind welche von der SLIM.


tut mir leid, habe überlesen, dass du die der 1000 willst

Referenz-URLs