KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Problem mit PSN / Media Go
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heyo,

ich hab mir kürzlich eine PSP Street gekauft und dachte mir mittels Media Go kann man doch sicher das ein odr andere PSP Spiel ausm PSN ziehen.

Jaa.... gut, gekauft war das Spiel schnell, geladen auch! Dummerweise spuckt es ständig nen Fehlercode aus wenn media go es auf die psp ziehen soll (80048A80) - Scheinbar ein Problem bei der Geräteregistrierung oder -aktivierung.

Da die PKG ja auf meinem Rechner ist verstehe ich nicht so ganz was das ganze soll - kann man denn nicht einfach die pkg auf diversen anderen Wegen auf der PSP installieren? woran kann das liegen das so ein dummer Fehler auftaucht - hat Sony mal wieder Talentfreiheit bewiesen und ihre Server total zerschossen oder liegt es an was anderem? Ich meine ich komm aufs PSN wieso geht denn dann nicht einfach auch das Rüberziehen von PC auf PSP (mittels media go?!)

Custom Firmware ist keine drauf - habe schon die speicherkarte formatiert und auch das system zurückgesetzt... kein erfolg

Eine Idee wie ich ohne Media Go die PKG installieren kann?
Bist du mit der PSP im PSN angemeldet?

Wenn nicht mach mal, ich konnte z.B. FF1 auch so nicht zocken...

MfG
die PSP Street hat leider kein Internet - über Media Go hab ich mich einloggen können - es erkennt meine PSP auch, aber ich kann nur von der PSP auf den PC übertragen, anderst herum geht es leider nicht
Referenz-URLs