KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP :suche gute rpg's
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich hab in den letzten tagen viel bei google rumgesucht aber hab mich jetz
doch entschieden selbst mal im forum nachzufragen

hab schon etliche rpg für psp durch und suche jetz nach neuen ..

es gibt ja endlos viele rpg's die mich
interessieren aber leider keine lokasierung haben und nur japanisch sind Sad .. (englisch kann ich ganz gut aber japanisch nich wirklich)

zu den spielen die ich gut find bzw. gut fand ..(obwohl ich mich an den großteil nur wage erinnern kann ^^)

Da wären z.B. :

Crisis core ff7 ..
Brave story new traveler ..
Hezys Force ..
Persona3Portable ..
Monster hunter 2/Unite/Portabld3rd

und hab für Xbox360 auch :

Tales of Vesperia ..
FF13 und FF13/2 ..
Infinite undiscovery ..
Star ocean ..
The last remnant ..
Lost odysse .. gespielt

jetzt such ich aber nur nach psp
games ..

top wäre wenns schon an Crisis core ff7
grafik herankomm würde
oder ähnlich wie brave story new traveler .. und deutsch oder englisch
wär ( japanische sprache nur wenn auch
ein deutsch oder englisch patch vorhanden ist )

spiele mit na alten grafik wie
ff1 oder ff2 würde ich nich wirklich
gern haben (nur wenn sie WIRKLICH EXTREM gut sind)

ich bedanke mich schonmal für alle
antworten ..
Ich könnte dir Ff4 raten ist zwar halt dieses Oldschool ding aber das spiel ist iwi echt Fesselnd ich weis auch nich warum wo ich dass das erste mal gespielt habe hats mich einfach nichmehr losgelassen ansonsten fällt mir im moment nichts anderes ein vllt später Big Grin


Edit: Phantasy Star Portable 2 ist auch gut macht Online richtig fun .
Ist auch das beste Online Game finde ich wenn mans mit guten Freunden zockt man kann sich aber auch im Spiel welche machen , leider sind da viele noobs dabei die sich auf level 200 gelevelt haben aber es schadet dir nich wirklich man kann das Game auch alleine zocken nur mit der Zeit wirds schwer aufzusteigen Smile
Hmm... du hast alles was auf PSP taugt schon durchgezockt Digga, ABER!

Valkyrie Profile: Lenneth musste mal zocken, auch von Square, etwas schwerer Einstieg aber macht übelst Laune. FF IV ist auch eine klare Empfehlung, scheiß auf die Grafik... so sah es doch eh noch am besten aus Tongue

Leberwurst :
Hmm... du hast alles was auf PSP taugt schon durchgezockt Digga, ABER!

Valkyrie Profile: Lenneth musste mal zocken, auch von Square, etwas schwerer Einstieg aber macht übelst Laune. FF IV ist auch eine klare Empfehlung, scheiß auf die Grafik... so sah es doch eh noch am besten aus Tongue


Das ist gut habe sogar die PS2 version gurchgespielt!

OK
FF1-7 für PSP
Roms?

danke für die antworten ..
hab jetz noch YS Seven gefunden
(is auch recht gut)

kann man eigentlich schon nds roms
ordentlich auf psp spielen ?

kyo1994 :
danke für die antworten ..
hab jetz noch YS Seven gefunden
(is auch recht gut)

kann man eigentlich schon nds roms
ordentlich auf psp spielen ?


Ys ist wirklich gut.

Und DS Spiele wird man nie "gut" spielen können auf der PSP.
Es funktioniert zwar aber ruckelt wie sau und macht echt keinen Spaß.

kyo1994 :
danke für die antworten ..
hab jetz noch YS Seven gefunden
(is auch recht gut)

kann man eigentlich schon nds roms
ordentlich auf psp spielen ?


garnicht!

KaptainBio :

kyo1994 :
danke für die antworten ..
hab jetz noch YS Seven gefunden
(is auch recht gut)

kann man eigentlich schon nds roms
ordentlich auf psp spielen ?


garnicht!


es geht allerdings noch bei weitem nicht ordentlich.. bei nicht anspruchsvollen games erzielt man zwischen 9 und 12 fps.. aber großartig drübr kommt man selten... also spielbar ist leider nichts wirklich richtig ^^

Corpse Party!
Was, du hast noch nicht FF: Dissidia gezockt?! Dann wirds aber mal Zeit! Wink
Queen's Gate: Spiral Chaos brauchst auch gar kein Japanisch können das wichtigste... ähm... naja xDDDDDDDDDDD
Ne, ernsthaft probier doch Black Rock Shooter The Game ist ja vor 2 Wochen oder so auf Englisch rausgekommen und ich mag es ^^
hat schon einer von euch fate/extra für psp
gespielt ?
wenn ja .. wie wars so ?
In welchem Umfang sollten die sich denn befinden.. ? Ich kenne ansonsten auch ein paar richtige gute Online Spiele welche ich nur empfehlen kann.. Wink Wenn du auf Sport stehst, ist ja vielleicht der Fußball Manager was für dich. Finde das fast spannender als das Spielen selbst - Verträge mit Spielern, Sponsoren, Werbepartnern... Einkauf und Transfer - ich steh da mehr auf dieses Taktische! Schau mal hier unter http://goalunited-fussballmanager.sat1spiele.de/ - da findest du ein echt gutes Game dazu!
Grüße
Referenz-URLs