KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Watch_Dogs: Ubisoft fragt bei Experten nach
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Publisher Ubisoft hat sich aufgrund der großen Rolle, die das Hacken im kommenden Action-Titel Watch_Dogs spielen wird, Hilfe bei den Experten von Kaspersky Lab geholt, welches vor allem wegen ihrer Anti-Viren Softwares bekannt wurden.
Man habe dem Softwareentwickler einige bestehende Designs geschickt und auf dessen Resonanz gewartet. Diese bestand darin, dass man Ubisoft beispielsweise Verbesserungsvorschläge gemacht habe, was die verschiedenen Begriffe zum Thema angehen. Selbstverständlich hat man dem Publisher in einigen Angelegenheiten auch grünes Licht gegeben.

Am 21. November, dem Erscheinungsdatum des Spiels, wird man auch hierzulande erfahren können, ob diese Entscheidung sinnvoll war. Vorerst ist nur ein Release für die PlayStation 3, die Xbox 360, den PC und die Wii U geplant, unklar ist noch, wann die Next-Gen-Konsolen gefüttert werden.

X Quelle
Ich dachte das Spiel kommt auch für Ps4 raus da es ja auch in der Konferenz gezeigt wurde.
Gut so, die sollen sich die Fachbegriffe von den Profis erklären lassen Big Grin
Das Spiel wird mir immer sympathischer, finde es gut, dass sich die Entwickler auch in dieser Hinsicht beraten lassen.
ein hacker spiel wird gehackt xD
Und um zu sehen, dass man sich richtig mit dem Thema Viren und Datenraub auseinandersetzt, wird Watchdogs eines der Ubisoft-Spiele, die auch über Origin verfügbar sein werden. Tongue

Wenigstens hat man sich nicht von Avira beraten lassen, die jetzt erst damit werben, dass sie Viren bekämpfen können, die sich als das BKA ausgeben.

TrM :
Ich dachte das Spiel kommt auch für Ps4 raus da es ja auch in der Konferenz gezeigt wurde.
Gut so, die sollen sich die Fachbegriffe von den Profis erklären lassen Big Grin


Ja, es kommt auch für PS4. Das bedeutet allerdings nicht, dass das Releasedatum gleich ist. Ich denke aber schon, denn Sony will sicher nicht das Weihnachtsgeschäft verpassen.

Referenz-URLs