KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Gearbox: Entwicklung für PS4 hat noch nicht begonnen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Wie das Studio Gearbox Entertainment heute mitteilte, habe man noch nicht mit der Entwicklung für die PS4 begonnen. Zwar stehen die nötigen DevKits in den Büros, aber bislang hat man alle Zeit für neue Borderlands 2 DLCs und anderen Kram aufgewendet.

In diesem Jahr wird es daher definitiv kein Spiel für die Next-Gen Konsole geben. Auch 2014 dürfte es eng werden mit einem Blockbuster-Titel wie Borderlands 3.
Nee, die haben noch nich begonnen weil sie noch überlegen müssen, von welchem Spiel sie eine super duper Fake Demo machen, um dann die halb-fertige Grütze releasen zu können Smile

AlcatrazAssassin :
Nee, die haben noch nich begonnen weil sie noch überlegen müssen, von welchem Spiel sie eine super duper Fake Demo machen, um dann die halb-fertige Grütze releasen zu können Smile


Tja, das Vorrendern von so einem Demovideo braucht schon seine Zeit.

Also Gearbox ist ja nicht unbedingt das kleinste Studio auf diesem Planeten und die wollen uns ernsthaft weiß machen ,dass das ganze Studio an DLCs und anderem Kleinkram gearbeitet hat?

Oeli :
Also Gearbox ist ja nicht unbedingt das kleinste Studio auf diesem Planeten und die wollen uns ernsthaft weiß machen ,dass das ganze Studio an DLCs und anderem Kleinkram gearbeitet hat?


Kleinvieh macht auch Mist. Vor allem, wenn man es für teuer Geld verscherbeln kann.
Bei dem Preis-Leistungs-Verhältnis kann ich das durchaus nachvollziehen.

Hauptsache arbeiten die an einem etwas älteren spiel weiter und bringen neue dlcs nicht wie die anderen entwickler

AlcatrazAssassin :
Nee, die haben noch nich begonnen weil sie noch überlegen müssen, von welchem Spiel sie eine super duper Fake Demo machen, um dann die halb-fertige Grütze releasen zu können Smile

Aber FIFA ist doch nicht von Gearbox Big Grin

Referenz-URLs