KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Mirror's Edge 2 auf der E3 mit von der Partie?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Seit den Finanzbericht von EA ist es kein großes Geheimnis mehr, DICE auf der kommenden E3 zwei neue Spiele ausstellen wird. Eines davon ist Battlefield 4, was ja schon vor wenigen Wochen erstmals der Presse gezeigt wurde. Über das andere Spiel lässt sich momentan noch nichts sagen.

Nun gehen allerdings einige davon aus, das es sich dabei um den Nachfolger des Parkour-Spieles Mirror's Edge handelt. 2008 überraschte DICE mit einer neuen Spieleidee und fand viele Fans. Der zweite Teil soll sich bereits in Entwicklung befinden, es sei ein offenes Geheimnis, das DICE an Mirror's Edge 2 arbeitet. Noch wurde nichts bestätigt, also werden wir wohl bis zum 10. Juni uns noch gedulden müssen.


Quelle
geilo O_o
Abwarten und Tee trinken, ich glaubs erst wenn ichs sehe, sonst bin ich zu enttäuscht wenns doch nicht so ist. ^^
Für ein Mirros Edge mit Open World würde ich töten^^

go-boy :
Für ein Mirros Edge mit Open World würde ich töten^^


Pass auf was du schreibst nachher landest du noch bei RTL Aktuell ein junge mordet für Open World Spiel!

In dem Sinne bringt endlich den zweiten Teil.

Parkour ! nicht "Packour"

Bitte >_< Vergewaltigung für die Augen.
Ohhhhh bitte!!!!
Hoffentlich kommt es!
Ich liebe dieses Spiel! Big Grin

Ich würde noch diesen coolen Trailer in die news packen Big Grin

20€, dass EA es auch bei diesem Spiel mit einer grandiosen umsatzorientierten Idee versiebt.
Referenz-URLs