KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: The Bureau: XCOM Declassified - erster Gameplay Trailer erschienen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


2K Games hat heute den ersten Gameplay-Trailer zu The Bureau: XCOM Declassified veröffentlicht.

In der Hochphase des Kalten Krieges entdeckt The Bureau eine Reihe mysteriöser Funksignale. Agent Carter und sein Team untersuchen den Ursprung des Signals und vertuschen es, um die Bevölkerung vor der Wahrheit zu beschützen.

The Bureau: XCOM Declassified erscheint am 23. August 2013 für PS3, Xbox360 und PC. Vorbesteller erhalten die Code-Knacker Bonus Mission kostenlos.



Kreis zur Vorbestellung
Ich finde es lustig, wie sich die Entwickler gegenseitig bei den Titeln abschauen. XCOM und Declassified habe ich in letzter Zeit eindeutig oft genug gelesen.
Referenz-URLs